Nival (Cabra) kann sich auf ein bequemes Körbchen freuen

#1 von Maria , 08.02.2022 13:03

Nachdem Nival seine erste Welpenzeit in einer Baumhöhle verbringen musste kann er sich jetzt auf ein bequemes und warmes Körbchen in einem liebevollen Zuhause freuen.



Beschreibung:

Nival und seine drei Geschwister Alexia, Simba und Cansu waren kaum sechs Wochen alt, als sie auf dem Land gefunden wurden. Seine Mutter hatte in einem Baum Schutz gesucht, um ihre Welpen zu bekommen und aufzuziehen.



Spaziergänger hörten das Gewimmer der Welpen und fanden den Baum, in dem sich Nival und seine Geschwister befanden. Es wurde schon Nacht, die Hundemutter war nicht zu sehen, und somit beschloss das Paar, die Kleinen mitzunehmen und in Sicherheit zu bringen.



Zeitgleich wurden wir über eine Hündin informiert, die mit weiteren Welpen auf dem Lande unterwegs war und wir vermuteten stark, dass dies Nivals Mutter sein könnte. Es wurde auch versucht, die Mutter zu ergreifen, dies gelang jedoch nicht. Aber wenigstens sind Nival und seine Geschwister in Sicherheit.



Nival wird dabei jeden Tag aufgeweckter. Alle Geschwister haben keine Angst und beginnen nun zu spielen und herumzutollen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 1.12.2021
Grösse: Im Wachstum (wird mittelgross)
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 09.02.2022 | Top

RE: Nival (Cabra) kann sich auf ein bequemes Körbchen freuen

#2 von Carola Dierkes , 25.03.2022 13:23

Nival auf dem Weg in eine schöne Zukunft
Alles Gute kleiner Mann und lebe los!





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016


Nival ist endlich da :-)))))

#3 von Carola Dierkes , 26.03.2022 19:19






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016


Nival ist endlich da :-)))))

#4 von Carola Dierkes , 06.06.2022 13:50






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016


   

Candela (Ara) kann bald vor Glück strahlen
LOTTE (Zuri, Cabra/Anabel), freut sich auf die Reise..

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz