RE: Abelard

#16 von Beate Schmittner , 04.09.2014 16:09

Hallo Abelard,

ich fand dich ja schon bildschön, da hast du noch in Spanien gelebt, warst mit einer dicken Staubschicht überzogen und hast manchmal sehr traurig in deine Welt geschaut. Das kann man kaum glauben, wenn man dich nun auf den Bildern sieht, du bist noch viel schöner geworden und machst einen sehr glücklichen Eindruck. Du bekommst offensichtlich ganz viel Liebe und eine supertolle Pflege. Ich freue mich sehr für dich und deine Menschen, dass ihr euch gefunden habt.

Liebe Grüsse
Beate Schmittner


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Abelard

#17 von jessi , 05.09.2014 09:19

Hallo ihr Lieben!

Schöne Grüße zurück, Abelard sieht ja wirklich knuffig aus! und die Bilder wie er sich rekelt und es sich gut gehen lässt sehen einfach zu göttlich aus! Wirklich klasse!!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: Abelard

#18 von Timo&Sonja , 19.11.2014 09:44

Hallo meine Lieben,

hier ist wieder euer Abelard.
Mein Rudel und ich waren am So. wieder auf einem Workshop meiner Hundeschule Chicco rockt.
Diesmal ging es um das Thema "Rauchmelder Hund".
Ich kann euch sagen....das war ganz schon anstrengend für Bob und mich.
Viele neue Hundekumpels zum Schnüffeln und dann noch den ganzen Tag schnüffeln, schnüffeln und lernen.
Klar waren Bob und ich voll dabei. Hat ja auch richtig Spaß gemacht.
Und dann waren unsere Herrchen auch noch so fies und haben ein Foto von uns gemacht als wir abends die Pfoten auf der Couch hochgelegt haben...dafür müssen ein paar Extraleckerlies her.

Liebe Grüße aus Mannheim
Euer Abelard

Timo&Sonja  
Timo&Sonja
Beiträge: 11
Registriert am: 09.05.2014


RE: Abelard

#19 von Timo&Sonja , 28.11.2014 09:54

Gesucht und gefunden!
Wir sind jeden Tag aufs Neue glücklich Abelard bei uns zu haben.
Ich kann nur jedem empfehlen einer armen Seele aus dem Tierschutz ein neues und glückliches Leben zu schenken.
Sie geben dir so viel Liebe und Zuneigung zurück ❤️

Timo&Sonja  
Timo&Sonja
Beiträge: 11
Registriert am: 09.05.2014


RE: Abelard

#20 von Beate Schmittner , 30.11.2014 09:49

Hallo Sonja und Timo,

so wie Abelard auf den Bildern aussieht, ist auch er bestimmt jeden Tag aufs Neue glücklich, bei Euch sein zu dürfen. Wir sind sehr dankbar, dass er so ein schönes Zuhause und die Chance auf ein glückliches Leben bekommen hat.
Toll, dass sich auch die beiden Hunde so super verstehen.

Liebe Grüsse Beate


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Abelard

#21 von Timo&Sonja , 16.05.2015 22:36

Über ein Jahr bist du jetzt bei uns,
über ein Jahr schenkst du uns jeden Tag aufs Neue
deine Liebe!
Danke an die Pfotenhilfe dass durch euch unser
Leben etwas schöner geworden ist ;)

Timo&Sonja  
Timo&Sonja
Beiträge: 11
Registriert am: 09.05.2014


RE: Abelard

#22 von Anne Taleb , 17.05.2015 02:14

Hallo Abelad, Sonja und Timo, schön von Euch zu hören. Ein Jahr ist es schon wieder her ? kaum zu glauben. Aber an Eurer Freude hat sich ja nichts geändert.
Wir danken für die Adoption von Abelad und freuen uns, wieder von Euch zu hören.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


   

Lidia - kleiner Hund mit großem Herz

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz