Kika (La Rambla) wird nie mehr mutterseelenallein sein

#1 von Maria , 12.05.2022 12:37

Kika reist bald in ein neues Zuhause, wo sie eine liebevolle und fürsorgliche Familie erwartet.



Beschreibung:

Kika ist nicht nur äußerlich eine Schönheit, auch ihr Charakter ist ein Traum und wenn sie uns anschaut mit ihren bernsteinfarbenen Augen, schmelzen unsere Herzen dahin.
Wir können überhaupt nicht verstehen, weshalb diese Hündin ausgesetzt wurde, müssen aber leider davon ausgehen. Kika wurde in dem Ort Fernan Nunez entdeckt, wo sie mutterseelenalleine umherstreifte.



Ana unsere Tierheimleiterin von Rambla wurde informiert und fuhr unverzüglich in den Nachbarort, um Kika zu sichern. Nach der Aufnahme im Tierheim wurde in den sozialen Netzwerken nach Kikas Besitzern gesucht, aber es hat sich nie jemand gemeldet.



So suchen wir nun nach einem neuen Zuhause für Kika, wo sie so geschätzt wird, wie sie es verdient und wo sie für immer bleiben darf.
Kika ist ein ganz wunderbarer Hund. Sie fügte sich von Anfang an in das bereits bestehende Rudel im Tierheim ein und ist lammfromm. Kika ist sehr verspielt, absolut menschenbezogen, toll im Umgang mit Kindern, die aber aufgrund von Kikas stattlicher Größe schon etwas standfest sein sollten.



Sie spielt unheimlich gerne mit ihren Hundefreunden. Dabei macht es keinen Unterschied ob es sich um große oder kleine Hunde, Rüden oder Hündinnen handelt. Kika spielt ganz vorsichtig, so als ob sie wüsste, dass sie aufgrund ihrer Größe ein wenig aufpassen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=cHKVBBY9i2w

Kika ist nicht nur bildschön und fromm wie ein Lamm, sie ist einfach perfekt und ein Traum für jede Familie.



Infos aus Spanien

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 05.05.2021
Grösse: 62cm
Gewicht: 40 Kg
Kastriert: noch nicht
Krankheiten: Keine bekannt

( La Rambla )

 
Maria
Beiträge: 1.844
Registriert am: 11.09.2019


   

Anayet ist nicht mehr unsichtbar
06.05.2022 AUF GEHTS

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz