Anayet (Modepran) ist nicht mehr unsichtbar

#1 von Maria , 16.05.2022 12:23

Anayet reist bald zu einer liebevollen Familie, bei der sie die schlimmen Zeiten vergessen kann.



Beschreibung:

Anayet lief ziemlich desorientiert durch die Hafenanlage von Valencia. Sie war verzweifelt und suchte Hilfe. Eine Polizeistreife entdeckte die Arme und informierte uns. Sofort machten wir uns auf den Weg, die Hündin zu sichern und ins Tierheim zu bringen. Sobald wir Anayet im Auto hatten, entdeckten wir den Kabelbinder, den sie um den Hals befestigt hatte und der diesen stark einengte. Wir schnitten den Kabelbinder sofort auf und schon konnte Anayet wieder besser atmen. Dann brachten wir sie in unser Refugio.



Anayet ist anfangs etwas misstrauisch, wer kann ihr das auch verdenken, nach allem was sie erleben musste. Sie fasst aber recht schnell Vertrauen und dann ist sie eine fröhliche, sympathische, verspielte und zärtliche Hündin.



Anayet geht gerne spazieren, versteht sich genial mit erwachsenen Menschen, mit Kindern, anderen Hunden und auch mit Katzen.
Wir wünschen uns nun so sehr und haben das auch Anayet versprochen, dass sich schon bald eine Familie für sie interessiert und sie nach Hause holt.



Im Moment scheint sie aber leider im Tierheim unsichtbar zu sein, denn wann immer Leute kommen, um einen Hund zur Adoption auszuwählen, gehen sie an Anayets Zwinger achtlos vorbei. Es tut uns in der Seele weh, dass niemand sie adoptieren möchte. Anayet verdient eine Familie.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 1.3.2019
Grösse: 56 cm Schulterhöhe
Länge: 90 cm
Gewicht: 26 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.887
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 20.05.2022 | Top

Anayet ist glücklich :-)))

#2 von Carola Dierkes , 22.08.2022 20:39

Da ist aber jemand schon glücklich und entspannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


   

Lolo (Cabra) erkundet nun die große weite Welt :-))
Geschichten von Filou (Frederick) und Zambito

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz