Arzur (Cabra) hat jetzt eine fröhliche Familie :-))))

#1 von Maria , 09.07.2022 12:22

Nachdem Arzur im Zwinger immer weinen musste, hofft er jetzt auf eine liebevolle Familie mit der er fröhlich sein kann.



Arzur hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Roth in Bayern. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Arzur etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Arzur sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Beschreibung:

Infos aus Spanien

Arzur wurde in dem Dorf Cabra aufgegriffen, wo er tagelang umherstreunte bis es ihm letztendlich gelang, sich in ein Fitnessstudio einzuschmuggeln. Der Betreiber des Studios nahm mit uns Kontakt auf und informierte uns über seinen Gast, falls wir eine Vermisstenmeldung erhalten sollten. Arzur schien gut gepflegt und er trug ein Halsband, aber er hatte leider keinen Chip. Dennoch deutete alles darauf hin, dass er bald wieder bei seiner Familie sein würde.



Trotz aller Aufrufe in den sozialen Netzwerken, die wir auf der Suche nach den Besitzern von Arzur starteten, meldete sich niemand, der seinen Hund vermisste. So sahen wir uns dann leider gezwungen, ihn abzuholen und zu uns ins Refugio zu bringen. Arzur leidet sehr darunter, im Tierheim eingeschlossen leben zu müssen. Er hört nicht auf, in seinem Zwinger zu weinen und er versucht mit allen Mitteln unsere Aufmerksamkeit zu erlangen, deshalb hoffen wir von ganzem Herzen, bald ein Zuhause für ihn zu finden.



Arzur ist ein aktiver und zappeliger Hund. Er ist gerne bei den Menschen und er versteht sich gut mit allen anderen Hunden. Er geht gut an der Leine und er ist katzenverträglich. Arzur war eine Woche in einer Pflegestelle, wo er sich von seiner Kastration erholte und er zeigte dort, dass er in einem Haus ruhiger und stabiler ist.



Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.12.2020
Grösse: 35 cm Schulterhöhe
Gewicht: 7 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.161
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 24.11.2022 | Top

Arzur wartet in Roth :-)))

#2 von Carola Dierkes , 11.07.2022 16:40

Arzur hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich
jetzt in Roth in Bayern.



Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause.



Sobald sich Arzur etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen.



Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Arzur sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Vermittlerin
Birgitt Hein
birgitt.hein@pfotenhilfe-andalusien.de
Tel.: 05102 6546

AZUR und NOE warten auf ihre Familien



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.07.2022 | Top

RE: Arzur wartet in Roth :-)))

#3 von Carola Dierkes , 29.07.2022 12:42

Schaut mal wie wohl sich Arzur fühlt



Jetzt fehlt ihm nur noch ein eigenes Zuhause mit seinen lieben Menschen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


RE: Arzur wartet in Roth :-)))

#4 von Maria , 27.09.2022 13:45

Arzur liebt höhere Sitzplätze, damit er besser nach seiner Familie Ausschau halten kann.



Die Wartezeit versüßt er sich mit Abenteuern



und darauf folgenden gemütlichen Ruhepausen mit leckeren Knabbereien.

 
Maria
Beiträge: 2.161
Registriert am: 11.09.2019


RE: Arzur wartet in Roth :-)))

#5 von Maria , 23.11.2022 12:08

Arzur ist reserviert - alles Gute, Kleiner!

 
Maria
Beiträge: 2.161
Registriert am: 11.09.2019


Arzur wartet nicht mehr :-)))

#6 von Carola Dierkes , 24.11.2022 20:02

Das sind ja schöne Neuigkeiten Maria
Alles Gute Arzur und lebe los.....


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


   

POTTER (Fluffy Refugio/ Kita) muss bald kein dunkles Verlies mehr bei Harry Potter bewachen
Dally (Ara) mit schrecklicher Vergangenheit ---> ist ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz