Sirio (Tali) hat letztendlich in den Glückstopf gegriffen

#1 von Maria , 10.07.2022 12:39

Nachdem der kleine Sirio ungewollt war und ganz früh seine Mama verlassen musste kann er sich jetzt auf ein glückliches Leben in einer Familie freuen mit Liebe und Fürsorge.



Beschreibung:

Der kleine Sirio war der einzige Rüde aus einem Wurf von 5 Welpen. Sein Besitzer (ein Jäger) wollte ihn gerade deshalb nicht und versuchte ihn schnellstens los zu werden.



Wir konnten den Jäger mit viel Mühe davon überzeugen, den Kleinen wenigstens einen Monat lang bei seiner Mutter zu lassen, damit er eine bessere Chance hatte, zu überleben.



Mittlerweile ist Sirio auf unserer erfahrenen Pflegestelle Tali angekommen und fühlt sich dort sehr wohl. Er wächst unbeschwert und gesund heran, kommt prima mit den anderen Hunden und Katzen zurecht.



Sirio ist sehr sympathisch und gesellig. Er ist welpentypisch verspielt und träumt davon, das Hunde 1x1 mit seinen Menschen zu erlernen. Wenn Sie dazu bereit sind, freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und darauf, dass der Kleine vielleicht schon bald seine Reise ins Glück antreten kann.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 15.4.2022
Grösse: Im Wachstum 25 cm aktuell im Juni 2022
Gewicht: Im Wachstum 3 kg aktuell im Juni 2022
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.066
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 11.07.2022 | Top

Sirio auf dem Weg.... :-)

#2 von Carola Dierkes , 06.08.2022 22:05


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


Sirio ist da :-)

#3 von Carola Dierkes , 12.08.2022 22:24

....und er hat in den Glückstopf gegriffen - wie man sieht


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: Sirio ist da :-)

#4 von Maria , 13.08.2022 13:32

Der ist ja sowas von niedlich!

 
Maria
Beiträge: 2.066
Registriert am: 11.09.2019


   

Pinta (Cabra) hat Schlimmes erleben müssen ---> HAPPY :-)
NEVIN (Ara) wohnt im Harz

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz