Kira (Cabra) kann sich auf ein neues Körbchen freuen

#1 von Maria , 20.07.2022 11:19

Nachdem Kira von ihren alten Besitzern schnöde ausgesetzt wurde, kann sie sich jetzt auf ein Körbchen in einer liebevollen Familie freuen.



Beschreibung:

Eines Tages erhielten wir den Anruf einer Frau, die auf dem Land arbeitet und zum Feierabend hin die kleine Kira gefunden hatte. Es war sehr heiß an diesem Tag, deshalb nahm sie Kira auch mit zu sich nach Hause, bis eine unserer Freiwilligen sie abholen konnte.



Kira trug ein Halsband. Obwohl sie ein paar Zecken hatte, wirkte sie gepflegt und war nicht mager. Deshalb hofften wir zunächst, dass sie eine Familie haben könnte und sich vielleicht nur verlaufen hätte. Wir suchten sie nach einem Mikrochip ab, aber wie die Mehrheit der Hunde in Spanien hatte sie natürlich keinen.



Wir publizierten ihre Bilder auch in den sozialen Medien, aber niemand fragte nach ihr, so dass wir davon ausgehen, dass Kira ausgesetzt wurde, wie so viele Tiere, wenn der Urlaub näher rückt.
Kira ist eine sehr zärtliche und liebevolle Hündin. Sie geht in den Auslauf, spielt problemlos mit Rüden und Hündinnen. Sie geht prima an der Leine und liebt es auch zu spielen.



Wir sind uns sicher, dass Kira schon einmal in einem Haus gelebt hat und weiß, wie man sich in einer solchen Situation benimmt.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Französischer Bulldoggen-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 10.9.2021
Grösse: 37 cm Schulterhöhe
Gewicht: 18 kg
Kastriert: Ja

( Cabra )

 
Maria
Beiträge: 2.887
Registriert am: 11.09.2019


   

LISA (Odalyn) - unsichtbar, vergessen? NEIN RESERVIERT :-)
LEO (Tibet Ara) wird nie mehr misshandelt werden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz