Lena (Cabra) seit 2018 ein geliebtes Familienmitglied

#1 von Anne Taleb , 02.04.2018 00:15

Liebe Tierfreunde, wir machen Tierschutz auch um solche Bilder zu sehen, Bilder von glücklichen Hunden und die tollen Geschichten, die dahinter stehen. LG Anne

Lena von Cabra wurde heute in Spanien abgeholt von ihrer Familie


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 02.04.2018 | Top

Liebe Grüße von Lena :-)))

#2 von Carola Dierkes , 19.09.2022 20:48




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 8.452
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße von Lena :-)))

#3 von Carola Dierkes , 26.01.2023 11:21

Wir haben 2018 unsere Lena in Cabra kennengelernt und mit nach Deutschland genommen.



Unsere Hündin war 2 Monate zuvor verstorben und Lena bekam ihr Plätzchen in unserem Leben.
Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, sie ist ein absoluter Goldschatz ❤.



Zu unserem Rudel gehört noch ein Rüde, ebenfalls ein Tierschutzhund aus Andalusien.
Wie heißt es doch so schön: "Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nur nicht!
So isses!!!! ❤❤❤



Danke Annemarie Taleb für dein Vertrauen 🥰


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 8.452
Registriert am: 31.01.2016


   

Chachy kam im März 2013 von Svenja

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz