Hugo (Tali) geht bald auf große Reise

#1 von Maria , 23.11.2022 12:16

Hugo hat eine Familie gefunden, bei der er geliebt und umsorgt aufwachsen kann.



Beschreibung:

Der kleine Hugo hat schon sehr früh erfahren müssen, wie es sich anfühlt, ungewollt und ungeliebt zu sein. Das unschuldige Hundekind wurde zusammen mit seinen 7 Geschwisterchen wie Abfall in einer Mülltonne entsorgt. Wahrscheinlich entstammten die Babys dem Wurf einer unkastrierten Haushündin, deren Besitzer sich auf diesem Wege des ungewollten Nachwuchses entledigte. Glücklicherweise hörte ein junger Mann das Wimmern der hilflosen Babys und suchte solange im Müll, bis er sie fand.



Für zwei der Kleinen kam jede Hilfe zu spät, sie waren bereits erstickt, letztendlich auch unter dem Gewicht der Geschwisterchen. Der junge Mann machte sich umgehend auf die Suche nach einer geeigneten Pflegestelle, die er in unserer Tali fand.
Tali kennt sich perfekt aus in der Pflege von winzigen Hundekindern, die eigentlich noch von ihrer Mama gesäugt werden müssen. Liebevoll päppelt sie seither Hugo und seine Geschwister auf.
Nun sind diese bald bereit dafür, ein Zuhause zu finden, wo sie in der Geborgenheit einer liebevollen Familie zu glücklichen Hunden heranwachsen können.



Hugo ist ein aufgewecktes Kerlchen, das gerne seine Umgebung erkundet und viel mit seinen Geschwistern spielt. Da Hugo mit Katzen aufwächst, kommt er damit auch prima zurecht und er hätte in seinem neuen Zuhause sicherlich keine Probleme mit Samtpfoten.
Wir gehen davon aus, dass Hugo später etwa 45-55cm groß werden wird, können es aber nicht garantieren, da wir die Eltern nicht kennen.



Für Hugo suchen wir eine Familie, die Spaß daran hat, dem kleinen Kerl die Welt zu zeigen bzw. mit ihm zu entdecken. Hundeschule wäre sicherlich von Vorteil.
Sie haben Lust mit Hugo auf die Reise zu gehen, dann sollten Sie schnell schreiben und sich bewerben, er wartet schon auf Sie.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 08.08.2022
Grösse: Im Wachstum 22 cm (Stand 27.10.22)
Gewicht: Im Wachstum 2.300 Gr. (Stand 27.10.22)
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Tali )

 
Maria
Beiträge: 2.161
Registriert am: 11.09.2019


Hugo ist gut angekommen :-)

#2 von Carola Dierkes , 05.12.2022 17:24

Hugo genießt sein neues Leben








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.042
Registriert am: 31.01.2016


   

Joni (Tali) kann sich auf ein liebevolles Zuhause freuen
Dina( Galgos del Sur) reist auch bald und wird schon gespannt erwartet

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz