Simba (Tali) hofft auf eine liebe Familie - und wartet auf sie in Hinzert Pölert

#1 von Maria , 22.01.2023 13:25

Simba hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Hinzert Pölert in Rheinland-Pfalz. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Simba etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Simba sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Beschreibung:

Infos aus Spanien

Simba und Luna wurden von einer sozial schwachen Familie übernommen. Anfangs war alles noch nett, aber eines Tages wurde es dieser Familie zu viel und so gaben sie die beiden kleinen Welpen an Tali, unsere Tierschutzkollegin vor Ort ab.



Leider wissen wir nichts über ihre Vorgeschichte, sind aber sehr froh, dass Tali zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.
Simba und Luna sind nun auf einer Pflegestelle, die nur Gutes zu berichten weiß. Beide sind sehr, sehr anhänglich, benötigen viel Körperkontakt und machen nichts kaputt.



Als sie bei der Pflegestelle ankamen, fanden sie den Weihnachtsbaum ganz toll, aber nur ein einziger Befehl den Baum in Ruhe zu lassen reichte aus, dass dieser nie wieder zum Spielen genommen wurde.



Die beiden sind recht gelehrig und möchten alles richtig machen.
Wir gehen davon aus, dass Simba eine Endgröße von 45 - 50 cm haben wird.



Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren 15.08.2022
Grösse: Im Wachstum aktuell im Dezember 34 cm
Gewicht: Im Wachstum aktuell im Dezember 5Kg
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Tali )

 
Maria
Beiträge: 2.233
Registriert am: 11.09.2019


Simba ist ein Kampfkuscheler :-)

#2 von Carola Dierkes , 28.01.2023 11:23

Simba zeigt sich auf der Pflegestelle als sehr anhänglicher und lieber kleiner Kerl.
Er ist der geborene Kampfkuschler, sitzt gern auf dem Schoß der Pflegemutti und liebt es auch,
in den Arm genommen zu werden.

Simba ist ausgesprochen geduldig mit seinen Artgenossen und ist mit allen und jedem verträglich.
Auch die vorhandenen Katzen werden in keinster Weise attackiert. Er ist sehr aufmerksam, klug
und beginnt jetzt auf seiner Pflegestelle das Hunde 1 X 1 zu erlernen und das macht er richtig
klasse. Dabei ist er schon fast stubenrein.

Simba ist ein Hund, der nicht nur aktiv ist und gerne spielt und schmust, sondern auch rasch zur
Ruhe findet. Begeistert legt er sich dann mit seinen Kauknochen in sein Körbchen.

Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Simba sehr gerne
auf seiner Pflegestelle besuchen.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.346
Registriert am: 31.01.2016


RE: Simba ist ein Kampfkuscheler :-)

#3 von Carola Dierkes , Gestern 18:28

Auch der süße wuschelige Simba würde sich über ein eigenes Körbchen
bei einer lieben Familie sehr freuen - Also schnell Besuchstermin machen!







Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.346
Registriert am: 31.01.2016


   

Randal (Cabra) möchte endlich sein Glück finden - und wartet darauf in Hinzert Pölert

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz