FINE (Cassie Tali) kann sich auf ein weiches Körbchen freuen

#1 von Maria , 18.02.2023 12:43

Cassie reist bald zu einer Familie, bei der sie ein weiches Körbchen und viel Liebe erwartet.



Beschreibung:

Cassie und ihre beiden Schwesterchen Freya und Honey haben schon früh erfahren müssen, was es bedeutet ungeliebt und unerwünscht zu sein. Die drei entstammten mit Sicherheit dem ungewollten Wurf einer Hündin, deren Besitzer sich der Babys entledigte, indem er sie in eine Mülltonne warf. Die wenige Stunden alten Welpen wurde wie Abfall entsorgt.



Glücklicherweise wurden sie von einer tierlieben Frau entdeckt und gerettet. Nun wurde mit Hochdruck eine Pflegestelle gesucht, die mit der Handaufzucht von Hundekindern vertraut ist, denn die Babys waren wirklich miniklein.



Unsere bewährte Pflegestelle Tali war sofort bereit dazu und es gelang ihr gottseidank auch, alle drei aufzupäppeln. Mittlerweile haben sich Cassie, Freya und Honey zu munteren und agilen Welpen entwickelt, die bereit sind, die Welt zu entdecken.

https://www.youtube.com/watch?v=zXzdkyahOf4

Deshalb suchen wir nun für unsere Minis ein schönes und verantwortungsvolles Zuhause, wo sie Hund sein dürfen und zusammen mit ihren Menschen das Hundeeinmaleins erlernen können.



Wenn Sie eine kleine Weggefährtin suchen und ihr ein liebevolles und abwechslungsreiches Leben bieten möchten, dann melden Sie sich gerne.



Infos aus Spanien

Rasse: Chihuahua-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 22.11.2022
Grösse: 12 cm im Februar 2023
Gewicht: 1.2 kg im Februar 2023
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 03.03.2023 | Top

RE: Cassie (Tali) kann sich auf ein weiches Körbchen freuen

#2 von Gudrun , 02.03.2023 19:46

Hallo ich bin Gudrun und Cassie wird das neue Mitglied unserer Familie.
Wir leben mit unseren erwachsenen Söhnen(21,22) im Haus(beide in eigener Wohnung) und haben 2 Hunde (Rottweiler Tino aus Bilbao PSV und bald 14 Jahre unde Emma, Chi-Peki-Mix aus Rumänien/Cluj seit Februar 9 Jahre, aber fit wie mit 2 Jahren). Leider verloren wir in den letzten 2 Jahren 3 unserer Hunde aus unserem gemischten Rudel und im Januarhaben wir leider unsere über alles geliebte Mastin Hündin Sunny an den Krebs verloren. Sie wurde nur 8.
Seit 15 Jahren sind wir PS für Hunde aus dem Ausland. vorher für "Inlandshunde" Dazwischen haben wir immer Notfälle aus D dazwischen "geschoben".
Cassie, die wir Fine (von Schlumpfine) nennen werden, ist seit 14 Jahren der erste Hund, für den wir uns bewußt aussuchen. Die letzten drei Hunde waren alle PSV.

Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns sehr, daß die Kleine bald Teil unseres Lebens ist.

Ansonsten leben bei uns noch Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Schafe, Ziegen und last but not least 4 Esel. Alles Tiere aus dem TS.

So... das soweit.

Gudrun  
Gudrun
Beiträge: 1
Registriert am: 16.02.2023


Fine wird sehnlichst erwartet :-)

#3 von Carola Dierkes , 03.03.2023 11:29

Hallo Gudrun,

das hört sich ja nach einem kleinen Gnadenhof an - TOLL !!!
Schön, dass du dich angemeldet hast und hoffentlich sehen wir auch noch ein paar Bilder von eurem ganzen "Rudel".

Fine bekommt schon mal ihren Namen hier im Forum

LG Carola


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 03.03.2023 | Top

Fine wird sehnlichst erwartet :-)

#4 von Carola Dierkes , 06.04.2023 19:36



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Fine - WO ist sie?? :-)

#5 von Carola Dierkes , 11.04.2023 13:02

Suchspiel mit Fine......??????



Wo ist die Kleene ?


Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
cassie .jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.04.2023 | Top

Fine :-)

#6 von Carola Dierkes , 18.04.2023 15:58

Bildergrüße vom Winzling Fine und ihren Freunden





Die Zwei sind wirklich ein Traumpärchen 😻


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Fine :-)

#7 von Carola Dierkes , 28.04.2023 19:43



Fine ist eine super tolle kleine Hündin ohne Berührungsangst - wie man sieht






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Impressionen aus Fines Leben :-)

#8 von Carola Dierkes , 27.10.2023 12:42




S c h l a f e n . . . . .




r a n g e l n u n d s p i e l e n . . . . .


. . . u n d w i e d e r s c h l a f e n


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße von Fine :-)

#9 von Carola Dierkes , 13.04.2024 12:42


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

Rocko (Tali) tobt bald auf seinem eigenen Sofa
Zanza (Modepran) schmust nun mit ihrer eigenen Familie :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz