Honey (Tali) reist auch bald in ein glückliches Zuhause

#1 von Maria , 08.03.2023 12:49

Die kleine Honey hat wie ihre beiden Schwesterchen ein Zuhause gefunden, in dem sie geliebt und umsorgt glücklich sein kann.



Beschreibung:

Honey und ihre beiden Schwesterchen Freya und Cassie haben schon früh erfahren müssen, was es bedeutet ungeliebt und unerwünscht zu sein. Die drei entstammten mit Sicherheit dem ungewollten Wurf einer Hündin, deren Besitzer sich der Babys entledigte, indem er sie in eine Mülltonne warf. Die wenige Stunden alten Welpen wurde wie Abfall entsorgt.



Glücklicherweise wurden sie von einer tierlieben Frau entdeckt und gerettet. Nun wurde mit Hochdruck eine Pflegestelle gesucht, die mit der Handaufzucht von Hundekindern vertraut ist, denn die Babys waren wirklich miniklein. Unsere bewährte Pflegestelle Tali war sofort bereit dazu und es gelang ihr gottseidank auch, alle drei aufzupäppeln.



Mittlerweile haben sich Honey, Freya und Cassie zu munteren und agilen Welpen entwickelt, die bereit sind, die Welt zu entdecken.

https://www.youtube.com/watch?v=zXzdkyahOf4

Deshalb suchen wir nun für unsere Minis ein schönes und verantwortungsvolles Zuhause, wo sie Hund sein dürfen und zusammen mit ihren Menschen das Hundeeinmaleins erlernen können.
Wenn Sie eine kleine Weggefährtin suchen und ihr ein liebevolles und abwechslungsreiches Leben bieten möchten, dann melden Sie sich gerne.



Infos aus Spanien

Rasse: Chihuahua-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 22.11.2022
Grösse: 15 cm im Februar 2023
Gewicht: 1.5 kg im Februar 2023
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Tali )

 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019


   

Dalia (Galgos del sur) wird nie wieder angekettet sein

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz