Joshi (Tali) hat ein kuscheliges Plätzchen gefunden :-)))

#1 von Maria , 16.04.2023 12:32

Joshi hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Oberhausen in Nordrhein-Westfalen. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Joshi etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Joshi sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Beschreibung:

Infos aus Spanien

Joshi wurde in einer abgelegenen Fabrikhalle gehalten. Man muss dazu wissen, dass dort Hunde „gesammelt“ werden und irgendwann, wenn es zu viele werden, dann werden sie in die Perrera (Tötungsstation) abgeschoben. Unser Tierarzt hatte von dieser Absicht Kenntnis erhalten und wollte Joshi dieses Schicksal ersparen.



Der kleine Joshi ist nämlich ein total lieber und freundlicher Hund. Deshalb informierte der Tierarzt unsere Kollegin Tali, die ebenfalls nicht zusehen wollte und Joshi bei sich aufnahm.
Unser Joshi ist einfach nur super verträglich mit anderen Hunden und auch mit Samtpfötchen. Gemeinsam halten die Tierfreunde sogar bei Tali eine Siesta auf dem Sofa.



Joshi ist ein verspielter und freundlicher Hund, der menschliche Zuneigung sehr genießt. Er kuschelt sich auch gerne auf dem Arm oder Schoss zusammen. Natürlich ist er unternehmungslustig und aktiv, ganz seinem Alter entsprechend.



Für Joshi suchen wir nun eine liebevolle Familie, die ihm endlich viel Zuneigung und Liebe schenkt.



Rasse: Pinscher-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 08.03.2022
Größe: 43 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

(Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 08.05.2023 | Top

RE: Joshi (Tali) sucht ein kuscheliges Plätzchen und wartet darauf in Oberhausen

#2 von Maria , 06.05.2023 12:38

Ein schickes Mäntelchen ist bei miesem Wetter nicht zu verachten.



Vom Spielen und Toben kann ich gar nicht genug haben.

https://www.youtube.com/watch?v=ypRW9FlzRww

Aber da kommt ja jemand - jetzt aber schnell hin!



Ob die mich meinen? Die gucken so interessiert.



Juchu! Ja, ich soll mitkommen in ein schönes Zuhause!



Endlich habe ich meine Für-immer-Kuschler gefunden.

 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019


Liebe Grüße von Joshi :-)

#3 von Carola Dierkes , 08.08.2023 15:09


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

Bruno (Tali) kann sein Köfferchen packen
Velvet (Cabra) hat ein Herz voller Liebe

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz