Ankunft in Hannover 03.11.2014

#1 von Meinolf.Koerdt , 04.11.2014 10:25

Bernhard ist aus Spanien zurück und hat auch gleich ein paar Hunde mit im Gepäck gehabt. Kiara, Andrei und Lady sind wohlbehalten gelandet und durfen sich nun über ihre neue Pflegestelle freuen.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Ankunft in Hannover 03.11.2014

#2 von bernhard , 05.11.2014 00:20

Meine drei kleinen Flugbegleiter sind gestern Abend wohlbehalten gelandet .

Andrei ,das erste was mir bei Andrei einfällt ist der Spruch " Ach der ist ja viel kleiner als ich ihn mir vorgestellt habe "
Der gute Kerl hat jetzt endlich seine Chance bekommen und wird auf seiner Pflegestelle in Pattensen auf sein neues tolles Leben vorbereitet .
Andrei hat den Flug sehr gut verkraftet und war am Flughafen schon sehr unkompliziert.

Lady war da schon etwas schüchterner .Um kein Risiko einzugehen haben wir Lady gleich samt Box ins Auto geladen. Lady hat das große Glück bei einer sehr erfahrenen Pflegestelle einziehen zu dürfen.
Wie ich heute erfahren habe läuft alles schon ganz gut und die klein Handedame taut etwas auf .

Die dritte im Bunde war Kiara .Kurz und knapp: alles Tip Top
Auch Kiara wurde noch nicht adoptiert und lebt jetzt erstmal bei uns auf Pflegestelle und sie macht es prima








Drei ganz tolle ,wunderbare Hunde die wir bestimmt schon sehr bald unter der Rubrik "Happy Dogs " finden werden .

bernhard  
bernhard
Beiträge: 120
Registriert am: 03.05.2014


RE: Ankunft in Hannover 03.11.2014

#3 von Anne Taleb , 09.11.2014 01:16

Hier kommt noch das Einchecken in Malaga.
LG Anne




Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 | Top

   

Ankunft in Düsseldorf am 05.11.2014
Ankunft in Hamburg am 05.11.14

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz