MAY (Meissa Cabra) wird glücklich und umsorgt aufwachsen

#1 von Maria , 06.07.2023 13:13

Meissas Schicksal hat sich zum Guten gewendet. Sie wird bald von einer Familie geliebt und umsorgt glücklich aufwachsen.



Beschreibung:

Meissa und ihre beiden Geschwisterchen Karen und Goofy haben bereits in ihren ersten Lebenstagen erfahren müssen, wie es sich anfühlt ungeliebt und überflüssig zu sein. Wir gehen davon aus, dass es sich bei den dreien um den Wurf einer Hündin handelt, deren Besitzer sich auf übelste Art und Weise der ungewollten Babys entledigte.

https://www.youtube.com/watch?v=v0WlbSCbygg

Er stopfte die hilflosen Winzlinge in einen Karton, den er in der Nähe eines Müllcontainers deponierte. Glücklicherweise entdeckten die Mitarbeiter der Müllabfuhr den Karton rechtzeitig und brachten Meissa, Karen und Goofy in Sicherheit, bis wir sie abholen konnten.



Da die drei Babys für eine Unterbringung im Tierheim noch viel zu klein waren, haben wir mit Hochdruck nach Pflegestellen gesucht und diese auch gefunden.
Meissa und ihre Geschwisterchen waren gottseidank bei guter Gesundheit, sie hatten nur großen Hunger und akzeptierten daher die Trinkflaschen mit Welpenmilch ohne weiteres.



Wie mag es wohl der armen Mutter ergangen sein, nachdem man ihr die Babys entrissen hatte, der Gedanke daran macht uns sehr traurig.
Für Meissa und ihre Geschwister suchen wir nun liebevolle Familien, wo die drei Welpen in der Geborgenheit eines schönen Zuhauses zu glücklichen Hunden heranwachsen dürfen.



Wir gehen davon, dass Meissa ausgewachsen wohl eine Schulterhöhe von 50cm erreichen wird.
Meissa lebt auf ihrer Pflegestelle mit weiteren Hunden zusammen, unter denen sie auch eine Hündin fand, die sie als ihre Mutter ansieht. Zudem ist Meissa katzenverträglich und lebt problemlos mit ihnen zusammen.

https://www.youtube.com/watch?v=cWUQYWhj4kY

Zurzeit beginnt sie selbständig zu werden, sie lernt alleine zu essen und natürlich entdeckt sie das Spielen. Neugierig erkundet sie die Welt um sich herum.
Wenn Sie sich bereits unsterblich in Meissa, Karen oder Goofy verliebt haben, dann freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme.



Infos aus Spanien

Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 29.4.2023
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 07.10.2023 | Top

Meissa ist da :-)))

#2 von Carola Dierkes , 19.09.2023 16:10

Bademantel für die Wasserratte in XS passt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


OOOOH Meissa..... :-)))

#3 von Carola Dierkes , 30.09.2023 14:40




Hier der Video-Beweis




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.10.2023 | Top

RE: OOOOH Meissa..... :-)))

#4 von Maria , 01.10.2023 12:33

Meissa möchte eben gerne die erste am Büffet sein.

 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019


May..... :-)))

#5 von Carola Dierkes , 07.10.2023 13:31




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.10.2023 | Top

May..... :-)))

#6 von Carola Dierkes , 13.10.2023 18:19












Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 13.10.2023 | Top

May..... :-)))

#7 von Carola Dierkes , 26.10.2023 15:39




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


May - was für eine Schönheit :-)))

#8 von Carola Dierkes , 27.10.2023 12:46


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Neue Rasse: Duschhunde :-)))

#9 von Carola Dierkes , 08.01.2024 16:25








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Liebe Grüße :-)))

#10 von Carola Dierkes , 18.03.2024 15:17













Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 18.03.2024 | Top

Liebe Grüße :-)))

#11 von Carola Dierkes , 12.04.2024 14:50


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

JIM (Masud 2014) und Hanif von Ara
TORY (Troy Refugio) hat wohl schon Schlimmes erlebt --> happy :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz