TOFFEE (Thiago Refugio/Kita) wird bald genug gekrault

#1 von Maria , 13.07.2023 12:40

Thiago reist bald zu einer Familie wo ihn Liebe, Fürsorge und ganz viel Kraulen erwartet.



Beschreibung:

Dieser lustige Junghund heißt Thiago. Wir wissen nichts über sein früheres Leben, nur dass jemand ihn durch einen Stadtteil von Malaga streunen sah und ihn rettete, kurz bevor er angefahren werden konnte.



Thiago ist ein unglaublich zärtlicher und lieber Hund. Er ist immer in der Nähe der Freiwilligen und bittet um Zuneigung. Er liebt es, wenn man ihn in den Arm nimmt oder pausenlos krault, und so schläft er zufrieden in unserem Arm ein.



Zu anderen Hunden ist er sehr gesellig, unterwürfig und lieb. Er spielt gerne mit den anderen Hunden oder er kaut in ihrer Gesellschaft auf seinen Spielsachen herum. Er hat keine Probleme, seine Spielsachen und das Futter mit ihnen zu teilen. Thiago lernt gerade, korrekt an der Leine gehen.



Wir suchen für Thiago eine fröhliche und sehr liebevolle Familie.



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco Sedeño-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 26.10.2022
Grösse: 39 cm Schulterhöhe
Länge: 52 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Kita )


 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 30.07.2023 | Top

Toffee ist noch müde

#2 von Carola Dierkes , 30.07.2023 13:44



https://www.youtube.com/shorts/kxLxl0kprpI?feature=share
https://www.youtube.com/shorts/kxLxl0kprpI?feature=share


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 30.07.2023 | Top

Toffee :-)

#3 von Carola Dierkes , 26.08.2023 17:38


Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
thiago.jpg   thiago2.jpg   thiago3.jpg   thiago4.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016


Toffee :-)

#4 von Carola Dierkes , 15.10.2023 12:51











Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
toffee1.jpg   toffee2.jpg   toffee3.jpg   toffee4.jpg   toffee5.jpg   toffee7.jpg   toffee8.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 15.10.2023 | Top

Toffee :-)

#5 von Carola Dierkes , 16.11.2023 19:33






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.699
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.11.2023 | Top

   

HERSHEL (Melendi Modepran) hat sein Zuhause gefunden :-)
Rumi (Cabra) hatte lieben Besuch und ist jetzt Hannoveraner :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz