Cesar (Cabra) wartet in 13409 Berlin auf seine Cleopatra

#1 von Maria , 29.07.2023 14:33

Cesar hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Hinzert-Pölert in Rheinland-Pfalz. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause. Sobald sich Cesar etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den kleinen Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Cesar sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.



Beschreibung:

Infos aus Spanien

Cesar ist noch ein Welpe, trotzdem musste er bereits erfahren, wie grausam die Menschen mit ihren Mitgeschöpfen umgehen. Der Kleine wurde irgendwo im Niemandsland ausgesetzt, fernab von Häusern, wo er hätte Schutz und Hilfe finden können. Ein Wanderer wurde glücklicherweise auf Cesar aufmerksam und nahm ihn mit sich, nachdem es bereits anfing, dunkel zu werden.



Wir möchten uns nicht vorstellen, was aus ihm geworden wäre, hätte der tierliebe Mensch ihn nicht entdeckt. Das alles lässt uns verzweifeln, zudem sind wir zurzeit mehr als überfüllt, von überall her kommen ausgesetzte und misshandelte Tiere.



Dennoch konnten wir Cesar den Eintritt in unser Tierheim nicht verwehren und so wurde er erst einmal auf der Krankenstation untergebracht, bis wir ein Plätzchen in einem Zwinger finden konnten.

https://www.youtube.com/watch?v=iPkkvjiGHcM

Dort lebt er nun mit mehreren anderen Hunden zusammen, die ihn gut aufnahmen. Leider handelt es sich dabei um lauter erwachsene Hunde und es befindet sich kein Welpe unter ihnen, der altersgerecht mit Cesar spielen könnte.



Cesar ist ein sehr lieber und fröhlicher Welpe und er ist nicht ängstlich. Wir suchen nun für ihn ein liebevolles Zuhause, wo er in der Geborgenheit einer Familie zu einem glücklichen Hund heranwachsen kann.



Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.03.2023
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 11.11.2023 | Top

Cesar - kleines Update :-)))

#2 von Carola Dierkes , 06.11.2023 14:27

Cesar ist ein ausgesprochen liebenswerter und freundlicher kleiner Kerl, sehr, sehr
schmusig und menschenbezogen. Am liebsten möchte er gekuschelt und gestreichelt
werden. Davon bekommt er gar nicht genug!



Er ist aufmerksam, möchte etwas zu tun haben und hat Spaß daran, sein kluges Köpfchen
zu benutzen.

Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und clever wie er ist, geht er Konflikten dabei
aus dem Weg.



Das Hunde 1 X 1 beherrscht er natürlich noch nicht perfekt, obwohl er emsig dabei ist,
sich zum Musterschüler zu entwickeln.



Für Cesar würden wir uns eine Familie mit Kindern wünschen. Seine Familie sollte wissen,
dass Cesar ein wissbegieriges und cleveres Kerlchen ist und natürlich mit ihm auch eine
Hundeschule besuchen, denn das würde ihm richtig Freude bereiten.



Wenn Sie den kleinen Kerl gerne kennenlernen möchten, dann dürfen Sie Cesar natürlich
gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 06.11.2023 | Top

RE: Cesar - kleines Update :-)))

#3 von Maria , 07.11.2023 10:56

Dieser kleine Schäferhund auf Dackelbeinen ist so niedlich!

 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019


Cesar - kleines Update :-)))

#4 von Carola Dierkes , 11.11.2023 10:56

Kleines Kuschelvideo von Cesar aus seiner neuen Pflegestelle in Berlin




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.11.2023 | Top

Cesar - kleines Update :-)))

#5 von Carola Dierkes , 28.11.2023 13:50


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Cesar - kleines Update :-)))

#6 von Carola Dierkes , 02.12.2023 12:19



Schaut mal, wie aufmerksam Cesar ist.....
Ein ganz toller Schäfi-Mix der seinen Menschen bestimmt viel Freude machen wird







Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
cesar sofa.jpg   cesar.jpg   cesar3.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cesar - kleines Update :-)))

#7 von Maria , 02.12.2023 13:26

Wow, der stellt sich ja richtig in Positur!

 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019


Cesar schickt Urlaubsgrüße :-)))

#8 von Carola Dierkes , 31.12.2023 13:23




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Cesar als Fotomodell :-)))

#9 von Carola Dierkes , 17.01.2024 14:47

Was für tolle Bilder vom hübschen Cesar


Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
cesar1.jpg   cesar2.jpg   cesar3.jpg   cesar4.jpg   cesar5.jpg   cesar6.jpg   cesar7.jpg   cesar8.jpg   cesar9.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cesar als Fotomodell :-)))

#10 von Maria , 18.01.2024 11:35

Der Kleine hat sich ja grandios entwickelt! Eigentlich müssten die Interessenten Schlange stehen.

 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019


Cesar ist gelehrig :-)))

#11 von Carola Dierkes , 30.01.2024 19:18






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Cesar ist ein Kleener :-)))

#12 von Carola Dierkes , 21.02.2024 20:53


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Cesar ist ein Streber :-)))

#13 von Carola Dierkes , 28.03.2024 16:49






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


Cesar ist so toll :-)))

#14 von Carola Dierkes , 24.04.2024 15:38






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


   

SALMA (Cabra) wartet leider wieder in 31157 Sarstedt (Niedersachsen)
ERNIE (Tali) sucht sein Zuhause für immer von 24248 Mönkeberg aus

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz