HUGO (Gozi Refugio/Modulo B) folgt seiner Freundin Samsa nach Deutschland

#1 von Maria , 26.10.2023 11:20

Gozi reist bald zu einer Familie, bei der er durch Liebe und Zuwendung seine düstere Vergangenheit vergessen und endlich glücklich werden kann. Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen mit seiner Freundin Samsa?



Beschreibung:

Das ist unser Gozi, ein 5jähriger brauner, ruhiger und extrem zärtlicher Dobermann. Er wurde am 02.06.2023 vor einem illegalen Züchter gerettet und sucht nun ein schönes Zuhause, wo er die Liebe und Pflege bekommt, die er so sehr verdient.



Obwohl Gozi eine so traurige Vergangenheit hat, bewahrte er sich sein liebes und freundliches Wesen. Er ist entspannt und gelassen, was ihn zum perfekten Begleiter für Leute macht, die einen ruhigen und ausgeglichenen Hund in ihrem Leben haben möchten. Mit Gozi wird man sicherlich viele Momente des Friedens und der Ruhe genießen können und wissen, dass man einen treuen Freund an seiner Seite hat.



Gozi ist extrem zärtlich. Die schlimme Zeit, die er durchleiden musste, haben seinem Vertrauen in die Menschheit nicht geschadet. Er sehnt sich danach, eine starke Bindung mit seiner neuen Familie einzugehen und seine bedingungslose Liebe zu teilen.
Im Umgang mit anderen Rüden haben wir ihn noch nicht getestet. Zurzeit lebt er mit Samsa, einer ebenfalls geretteten Dobermannhündin, in einem Zwinger zusammen und sie haben keine Probleme.

https://www.youtube.com/watch?v=olPt3CAsm_I

Auf Spaziergängen bedarf es nur leichter Korrekturen und Gozi hört sofort auf zu ziehen und wir sind sicher, wenn man noch ein wenig daran arbeitet, wird er perfekt an der Seite seiner Menschen gehen.



Die Adoption eines solchen Hundes verändert nicht nur sein Leben, sondern auch das Leben des Adoptierenden. Es gibt dir die Möglichkeit, Teil einer Geschichte von Rettung und Erlösung zu sein und diesem Hund eine zweite Chance im Leben zu geben. Gozi zu adoptieren bedeutet, ihm die Tür zu einer Zukunft voller Freude, Gesellschaft und gegenseitiger Dankbarkeit zu öffnen. Er wartet geduldig auf jemanden, der ihm ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause gibt.



Infos aus Spanien

Rasse: Dobermann
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 25.12.2017
Grösse:
Länge:
Gewicht: 45,6 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo B )


 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 31.01.2024 | Top

Gozi im neuen Zuhause :-)))

#2 von Carola Dierkes , 30.01.2024 19:39






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Hugo macht sich toll im neuen Zuhause :-)))

#3 von Carola Dierkes , 31.01.2024 17:50








Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
gozi draussen.jpg   gozi draussen1.jpg   gozi gassi.jpg   gozi1.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 31.01.2024 | Top

Bei Hugo und Familie läufts :-)))

#4 von Carola Dierkes , 08.02.2024 20:33








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


:-)))

#5 von Carola Dierkes , 14.02.2024 14:42


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Hugo macht glücklilch :-)))

#6 von Carola Dierkes , 29.02.2024 19:30






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Hugo ist sowas von angekommen :-)))

#7 von Carola Dierkes , 14.04.2024 20:45










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

Nice (Cabra) darf wieder fröhlich werden :-)))
Rocko (Tali) tobt bald auf seinem eigenen Sofa

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz