Happy Dogs aus dem Tierheim in Sevilla

#1 von Beate Schmittner , 06.11.2014 22:17

Wir freuen uns sehr, dass auch viele Hunde aus dem Tierheim der Benjamin-Mehnert-Stiftung es geschafft haben, ihre Familien zu finden. Die Fellnasen wurden nach Finnland, Holland und der Schweiz vermittelt. Ganz besonders freut es uns für den lieben Kum, der durch Misshandlungen und Tritte sein Augenlicht verloren hat.



Kum, Goyo, Alf, Niga, Griego, Gabriel, Leticia, Eleonor und Tigre, wir wünschen euch ein schönes Leben und dass ihr nun all die Liebe bekommt, die ihr so lange vermissen musstet.
Viel Glück !!!


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Happy Dogs aus dem Tierheim in Sevilla

#2 von jessi , 08.11.2014 21:21

Da Kum mein Patenhund und Eleonor einer meiner Herzenshunde ist, habe ich bei dieser Nachricht einen Freudensprung gemacht! ! DANKE an alle, die geholfen haben, dass diese Fellnasen und ihre Freunde ein Zuhause gefunden haben! !


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


RE: Happy Dogs aus dem Tierheim in Sevilla

#3 von Beate Schmittner , 01.12.2014 21:32

Den hübschen Tigre haben wir wieder eingestellt, nachdem er in Spanien zwar reserviert war, die Vermittlung aber leider dann doch nicht zustande kam.



Armer Tigre, wir hatten uns schon so für dich gefreut. Nun suchen wir weiter und hoffen, bald das passende Zuhause für dich zu finden. Viel Glück, Grosser !!!


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


   

Indiana von Ara
Paca und Robin aus dem Refugio

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz