Aida (Tali) geht bald auf große Reise

#1 von Maria , 13.12.2023 12:46

Aida hat eine lange Reise vor sich zu ihrer Für-immer-Familie, allerdings nicht per Kreuzfahrt sondern per Kraftfahrzeug.



Beschreibung:

In dem Dorf Alameda gibt es eine Vereinbarung zwischen der Gemeindeverwaltung und dem ansässigen Tierarzt, wonach aufgefundene Tiere erst einmal in einer stillgelegten Fabrikhalle untergebracht werden, in der Hoffnung, die Besitzer melden sich und holen ihre Tiere ab oder es finden sich Leute, die diese Tiere adoptieren möchten.



Nach einer gewissen Frist werden die verbliebenen Hunde und Katzen dann allerdings von der Perrera abgeholt und was dort mit ihnen geschieht, wissen wir nur zu gut. Auch die hübsche Aida landete letztendlich in der Tötungsstation und wurde dort zufällig von Tali, unserer bewährten Pflegestelle entdeckt, die gerade dort war, um zwei Welpen auszulösen.



Als Tali die kleine Aida sah, konnte sie nicht nein sagen und nahm das Hundekind mit zu sich, wo sie nun in Sicherheit ist und sich auf die Suche nach einem schönen Zuhause machen kann.



Aida ist sehr verträglich und lebt völlig problemlos mit Talis Katzen und Hunden zusammen. Sie ist ihrem Alter entsprechend verspielt, möchte auch beschäftigt werden und die Welt entdecken.



Infos aus Spanien

Rasse: Pointer-Bodeguero-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 09.10.2022
Grösse: 47 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.891
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 13.12.2023 | Top

Aida ist angekommen :-)

#2 von Carola Dierkes , 30.01.2024 19:13








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 04.04.2024 | Top

Aida ist angekommen :-)

#3 von Carola Dierkes , 22.02.2024 21:11






Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
aida1.jpg   aida2.jpg   aida3.jpg   aida4.jpg   aida6.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 04.04.2024 | Top

Grüße von Aida :-)

#4 von Carola Dierkes , 03.03.2024 13:59




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Grüße von Aida :-)

#5 von Carola Dierkes , 13.03.2024 13:28







Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 18.03.2024 | Top

Liebe Grüße von Aida :-)

#6 von Carola Dierkes , 04.04.2024 11:41



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Grüße von Aida :-)

#7 von Carola Dierkes , 11.04.2024 14:15



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

TORY (Troy Refugio) hat wohl schon Schlimmes erlebt --> happy :-)
Milo (Cabra) hat seine liebevolle Familie gefunden :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz