Lucky (Modepran) hat es leider nicht geschafft 🌈 🌟

#1 von Carola Dierkes , 25.01.2024 13:45


Einige von euch haben ihn sicherlich in den letzten Tagen schon in unserer Story gesehen
- unseren Lucky.




Er wurde in diesem furchtbaren Zustand auf der Straße aufgelesen. Wie lange er schon
so herumirrte wissen wir nicht, doch wir wollen alles dafür tun, dass er wieder fit wird!
❤️🍀



Unser anfänglicher Verdacht, dass er Räude haben könnte, bestätigte sich nicht, aber
dafür erhielten wir für ihn die Diagnosen Leishmaniose und Rickettsiose. Seine Haut ist,
wie zu erkennen, furchtbar entzündet und er ist an vielen Stellen kahl.
Auch ist er abgemagert bis auf die Knochen.





An seinem Gesäß hat er Wunden, die so tief gehen, dass sie Knochen aus ihnen hervor-
ragen. Wir wollen nicht wissen, was der arme Kerl für Schmerzen erleiden muss 😭





Unsere spanischen Kollegen haben ihn in der Klinik untergebracht,
wo er liebevoll umsorgt und aufgepäppelt wird.
Aber das ist wie immer mit hohen Kosten verbunden.
Daher müssen wir euch einmal wieder um eure Hilfe bitten 🙏❤️





Jeder € hilft uns Luckys Rechnungen zu begleichen! Wir und Lucky bedanken uns
jetzt bei euch! ❤️

Bankverbindung:
Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG
Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Betreff:
Notfall Lucky Modepran

DANKE!❤️









Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.03.2024 | Top

Update Suerte/ Lucky! 🆘

#2 von Carola Dierkes , 05.02.2024 19:49

Update Suerte/Lucky:

Er ist ein kleiner Kämpfer. Die Entzündung der Haut ist bereits zurückgegangen.
Er durfte eine spanische Pflegestelle beziehen und erholt sich dort weiter ❤️







Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 08.02.2024 | Top

Update Suerte/ Lucky! 🆘

#3 von Carola Dierkes , 21.03.2024 12:03

Leider ist der arme Kerl schon wieder in der Klinik 😢

Seine Haut ist besser geworden und auch die Hüften sehen gut aus, aber er kränkelt wieder aufgrund
seiner Leishmaniose.



Leishmaniose kann mit reduziertem Albumin (Eiweiß) im Blut verbunden sein. Das führt dann wiederum
zu reduziertem kolloidosmotischen Druck in den Gefäßen. Der führt unter Anderem zu Blutdruckabfall
und Schwächen. Deshalb bekommen die Hunde oft eine Plasmaspende. Das erhöht den Albuminspiegel
unter anderem. Suerte braucht dringend eine Plasmaspende. Hoffentlich wird er schnell wieder fit 🍀

Er ist wirklich ein Kämpfer 💪🏼


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.03.2024 | Top

Trauriges Update Suerte/ Lucky! 🆘

#4 von Carola Dierkes , 21.03.2024 15:11

Gerade noch gehofft und gefreut und dann habe ich diese traurige Nachricht bei Instagram gelesen.....

Es tut mir so leid Lucky, dass dir nicht mehr geholfen werden konnte.






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 21.03.2024 | Top

RE: Trauriges Update Suerte/ Lucky! 🆘

#5 von Carola Dierkes , 22.03.2024 14:32




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


   

Alphoons (Tristan) von Ara ist ein neuer Stern am Himmel 🌟
Struppi ehemals Urko aus dem Refugio ist ein neuer Stern am Himmel 🌈 💔

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz