Orange (Cabra) kann sich bald im Grünen tummeln

#1 von Maria , 26.03.2024 11:36

Orange hat eine liebe Familie gefunden, die mit ihr viele Ausflüge ins Grüne machen wird.



Beschreibung:

Orange, eine kleine sehr liebe und gutmütige Bodeguero-Hündin, wurde von einer Angestellten eines Hotels am Straßenrand gefunden und zu uns gebracht. Die kleine süße Hündin hatte ein Halsband um und das ließ uns vermuten, dass sie tatsächlich einen Besitzer hatte. Wir versuchten in den sozialen Netzwerken auf Orange aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, dass sich jemand bei uns meldet und die Kleine abholt.



Aber das passierte nicht. Ihr ehemaliger Besitzer nahm stattdessen Kontakt zu der Hotelangestellten auf und teilte ihr mit, dass er die Hündin, aus Angst vor einer Anzeige unsererseits nicht zurückhaben wollte und sie deshalb im Tierheim lassen wollte. Da die kleine Maus einen Leistenbruch hatte und uns somit klar war, dass sie von ihrem ehemaligen Besitzer nicht vernünftig versorgt worden war, fanden wir es natürlich besser, dass Orange bei uns verbleiben konnte.



Mittlerweile wurde Orange erfolgreich an dem Leistenbruch operiert und sie hat sich sehr gut erholt.
Jetzt wäre es für sie an der Zeit, endlich in eine liebe Familie vermittelt zu werden, die sich um die Hündin kümmert, sie liebevoll umsorgt und als Familienmitglied schätzt.



Orange ist sehr lieb und ruhig. Sie geht sehr gut an der Leine und versteht sich sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=qxpmRvKd3Os

Die hübsche, kleine Hündin könnte auch sehr gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden, weil sie so einen lieben und ausgeglichenen Charakter hat und bestimmt ein prima Kumpel für Kinder wäre!



Infos aus Spanien

Rasse: Bodeguero
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren am 06.10.2022
Grösse: ca. 37 cm Schulterhöhe
Gewicht: 7 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 26.03.2024 | Top

   

Jim (Refugio/Modulo T) kann bald alle Tage fröhlich sein
ANGELO (Ara) hat sein Zuhause für Immer gefunden :-))))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz