Chavy (Modepran) ist nun angekommen :-)

#1 von Anne Taleb , 14.12.2014 21:59


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 13.04.2021 | Top

Chavy (Modepran) ist nun angekommen :-)

#2 von Meinolf.Koerdt , 06.02.2015 22:24

Der kleine Chavy darf nun bald ausreisen. Er hat eine schöne Pflegestelle gefunden und braucht nicht länger im Tierheim zu leiden. Dann kann er sich erholen und wird sicher bald seine Menschen finden!



Der kleine Chavy tauchte vor fast zwei Jahren allein und verlassen auf einer Strasse in Valencia auf, da war er gerade mal 6 Monate alt. Er wurde daraufhin ins Tierheim Modepran gebracht, wo er seitdem lebt. Als er im Tierheim ankam, entdeckte man an seinem Halsband eine Telefonnummer, da aber eine Zahl fehlte, konnte der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden und leider wurde auch nie nach dem armen Kerl gefragt. Es ist nun wirklich an der Zeit, dass der Kleine ein endgültiges Zuhause findet und eine Familie, die sich liebevoll um ihn kümmert. Chavy leidet sehr im Tierheim, er friert stark in seinem zugigen Zwinger mit dem kalten Betonboden und ist oft gestresst bei der Vielzahl an Hunden. Man erkennt das sofort daran, dass er dann sein Futter verweigert. Chavy ist klein und beansprucht nicht viel Platz, dafür benötigt er jede Menge Zuwendung. Vielleicht möchten Sie den hübschen Hundemann endlich glücklich machen, wir wünschen es ihm so sehr. Alles Gute, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. August 2011
Grösse: 32 cm Schulterhöhe
Gewicht: 6 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Chavy ist ein sehr zärtlicher und sympathischer Hund. Er ist total lieb und versteht sich perfekt mit anderen Hunden. Auch mit Katzen hat er keine Probleme und natürlich ist er sehr freundlich zu den Menschen.

( Modepran )

Möchten Sie Chavy bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf MMK getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

Übernahmegebühr 320,00 €


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 13.04.2021 | Top

RE: Chavy

#3 von Meinolf.Koerdt , 10.02.2015 23:08

Chavy ist angekommen:

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Chavy

#4 von Meinolf.Koerdt , 04.05.2015 13:32

Chavy darf in seiner Pflegestelle bleiben- er passt so gut ins Rudel und alle lieben ihn!!!

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Chavy

#5 von jessi , 19.05.2015 12:16

Na herzlichen Glückwunsch Chavy, hast wohl alle Herzen im Sturm erobert


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


   

HOFFNUNG FÜR DIE HUNDE VOM TIERHEIM MODEPRAN
Chete hat mein Herz berührt

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz