Kiko, Schäfimix aus dem Refugio (2014)

#1 von Meinolf.Koerdt , 22.12.2014 09:06

Auch Kiko hat bald wieder ein zuhause! Er wird bereits freudig erwartet.



Das ist unser lieber Kiko, der unverschuldet sein Zuhause verloren hat und mit der veränderten Situation und dem Leben im Tierheim noch nicht sehr gut zurechtkommt. Er wurde als Welpe adoptiert und nach zwei Jahren aus familiären Gründen zurückgebracht. Es wäre nun sehr schön, wenn der junge Rüde nicht allzu lange im Refugio leben müsste und möglichst bald wieder ein schönes Zuhause finden könnte, so wie er es gewohnt war. Man merkt ihm an, dass er seine vertraute Umgebung und seine Familie vermisst. Wenn Sie Kiko ein neues und vor allem endgültiges Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich schnell bei uns. Der liebe Kerl wartet so dringend. Alles Gute für dich, Kiko !!!
Infos aus Spanien

Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. Mitte 2011
Grösse: 53 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Kiko ist gut erzogen, geht perfekt an der Leine und ist stubenrein. Er versteht sich sehr gut mit allen Hunden, ist unterwürfig und macht keine Probleme. Kikos Unterwürfigkeit führte bereits einige Male dazu, dass er angegriffen wurde. Aus diesem Grund ist es auch so wichtig, schnellstens ein Zuhause für ihn zu finden. Kiko ist gehorsam und zärtlich. Er ist verspielt, aber nicht übermässig aktiv.
Mit Katzen hat er keine Probleme.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 11.01.2021 | Top

RE: Kiko

#2 von Meinolf.Koerdt , 08.01.2015 22:43

Der liebe Kiko darf sein Leben nun endlich richtig geniessen!


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


Kiko aus dem Refugio ist schon länger hier

#3 von Anne Taleb , 26.05.2015 00:17

Kiko hat sich heute gemeldet, er kam vor längerer Zeit aus dem Refugio nach Deutschland und hat sich prächtug entwickelt und seine Familie ist sehr glücklich mit ihm.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


   

Welpennest eröffnet!!!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz