Honey führt nun ein glückliches Leben

#1 von Anne Taleb , 18.01.2015 23:56

In Spanien wurde Honey mit seinen Geschwistern in einer Holzkiste ausgesetzt gefunden. Doch dann hatte er Glück: Im November durfte er mit uns nach Deutschland fliegen und lebt nun wohlbehütet bei einer lieben Familie. Vergessen ist die furchtbare Zeit- er geniesst jetzt sein Leben und wird unendlich geliebt. Wir freuen uns für das jetzt glückliche Hundekind.

HONEY nach dem Auffinden:


Honey HEUTE :-)



Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 19.01.2015 | Top

   

Tora

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz