Bruna von Procani

#1 von Beate Schmittner , 19.01.2015 22:53

Bruna lebte seit dem Gründungstag von Procani im Tierheim. Sie hat sozusagen als Erste ihre Pfoten über die Schwelle ins Tierheim gesetzt und es auch nicht mehr verlassen für acht lange Jahre. Im Dezember 2014 bekam sie endlich ihre ganz grosse Chance und durfte in die Schweiz ausreisen. Dort lebt sie nun glücklich in einem Rudel und bekommt ganz viel Liebe und Zuwendung. Aus der einst dominanten und nicht immer einfachen Hündin ist nun ein Happy Dog geworden. Wir freuen uns ganz besonders für Bruna, um die wir uns sehr gesorgt haben, als die Schließung des kleinen Tierheimes drohte und wir mit Hochdruck versucht haben, für 26 Hunde schnellstens ein Zuhause zu finden. Für Bruna und Bady fanden wir damals leider keine Familien, aber glücklicherweise durfte Procani seitens der Gemeinde weiterarbeiten. Und jetzt ist Bruna vermittelt.

Bruna in Spanien


und nun in ihrem neuen Zuhause


Viel Glück, liebe Bruna !!!


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bruna von Procani

#2 von Anne Taleb , 20.01.2015 00:56

Es machte mich sehr traurig Bruna damals zu sehen, sie litt nach all den Jahren im Tierheim. Ich freue mich umso mehr, das sie den Sprung nun endlich geschfft hat.
Alles Gute für Dich Bruna- ENDLICH- was für eine wunderbare Nachricht.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bruna von Procani

#3 von Anne Taleb , 03.07.2015 02:46

Nach endlosen 8 Jahren im Tieheim geniesst Bruna jetzt die Liebe und Zuwendung einer Familie:-)
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


   

Paco und Titaneo aus dem Refugio
Kiko aus dem Refugio

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz