Rocky und Martina aus dem Refugio

#1 von Beate Schmittner , 05.06.2015 22:59

Rocky und Martina aus dem Refugio haben sehr, sehr lange warten müssen, bis sie nun endlich zu Happy Dogs wurden. Wir freuen uns gerade für diese beiden sehr und wünschen ihnen eine wunderschöne Zukunft, ganz viele Streicheleinheiten und ein langes Leben.



und hier sind sie happy !!!!!!


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Rocky und Martina aus dem Refugio

#2 von bernhard , 06.06.2015 01:15

Wie wunderbar !!!!!! Martina war immer einer meiner " Lieblinge"
Schön das diese beiden Langzeitinsassen endlich das Leben leben dürfen welches sie auch verdient haben!

bernhard  
bernhard
Beiträge: 120
Registriert am: 03.05.2014


RE: Rocky und Martina aus dem Refugio

#3 von jessi , 06.06.2015 10:48

Da kann ich mich nur anschließen, wirklich wundervoll für die beiden! Und auch Beispiele dafür, dass man sich ruhig trauen darf auch Hunden, die schon länger im Tierheim leben, eine Chance zu geben ;-)


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


   

Bennie, Lila und Zoe aus dem Refugio
Bigotes aus dem Refugio

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz