Timi (Modepran) wurde in letzter Minute gerettet

#1 von Meinolf.Koerdt , 12.05.2014 11:05





Timi kam im Februar 2012 als kleiner Welpe ins Tierheim. Er und sein Bruder wurden von ihrem ehemaligen Besitzer in eine Schachtel gestopft und neben einem Müllcontainer ausgesetzt und das im Winter. Auch in Spanien ist es zu dieser Jahreszeit sehr kalt und hätte nicht eine Frau das leise Weinen gehört, wäre Timi sicherlich gestorben. Die Frau schaute zum Fenster hinaus und sah den Kleinen vor Kälte zitternd und jammernd neben der Schachtel sitzen und rief die Leute vom Tierschutz an. Timi wurde buchstäblich in letzter Minute gerettet, für sein Brüderchen kam leider jede Hilfe zu spät, es war zu sehr geschwächt von Kälte und Hunger. Seit diesem Tag lebt Timi nun im Tierheim und wartet darauf, endlich eine Familie zu finden, die ihm ein schönes Zuhause gibt. Er möchte auch einmal erfahren, wie es sich anfühlt geliebt und umsorgt zu werden. Als Dank für die Zuneigung, die ihm seine Menschen geben, wird er ihnen sein Herz verschenken. Möchten Sie den hübschen Timi endlich glücklich machen ? Wenn ja, dann melden Sie sich schnell bei uns, damit der liebe Hundebub bald seine Reise in eine schöne Zukunft antreten kann. Alles Gute, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. Dezember 2011
Grösse: 43 cm Schulterhöhe
Gewicht: 18 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Timi ist sehr lieb und unglaublich verschmust. Er ist ein sehr umgänglicher Hund und absolut sympathisch. Timi versteht sich bestens mit allen Hunden, egal ob mit Rüden oder Hündinnen. Auch mit Katzen hat er keine Probleme und zu Menschen ist er ganz besonders lieb, vor allem zu Kindern.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 13.01.2023 | Top

Timi

#2 von Meinolf.Koerdt , 10.09.2015 10:55

Auch Timi darf nun bald seine lange Tierheimzeit endlich hinter sich lassen und hat nun ein glückliches Hundeleben vor sich. Er wird bereits von seiner neuen Familie erwartet. Guten Flug Timi!



Timi kam im Februar 2012 als kleiner Welpe ins Tierheim. Er und sein Bruder wurden von ihrem ehemaligen Besitzer in eine Schachtel gestopft und neben einem Müllcontainer ausgesetzt und das im Winter. Auch in Spanien ist es zu dieser Jahreszeit sehr kalt und hätte nicht eine Frau das leise Weinen gehört, wäre Timi sicherlich gestorben. Die Frau schaute zum Fenster hinaus und sah den Kleinen vor Kälte zitternd und jammernd neben der Schachtel sitzen und rief die Leute vom Tierschutz an. Timi wurde buchstäblich in letzter Minute gerettet, für sein Brüderchen kam leider jede Hilfe zu spät, es war zu sehr geschwächt von Kälte und Hunger. Seit diesem Tag lebt Timi nun im Tierheim und wartet darauf, endlich eine Familie zu finden, die ihm ein schönes Zuhause gibt. Er möchte auch einmal erfahren, wie es sich anfühlt geliebt und umsorgt zu werden. Als Dank für die Zuneigung, die ihm seine Menschen geben, wird er ihnen sein Herz verschenken. Möchten Sie den hübschen Timi endlich glücklich machen ? Wenn ja, dann melden Sie sich schnell bei uns, damit der liebe Hundebub bald seine Reise in eine schöne Zukunft antreten kann. Alles Gute, Kleiner !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. Dezember 2011
Grösse: 43 cm Schulterhöhe
Gewicht: 18 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Timi ist sehr lieb und unglaublich verschmust. Er ist ein sehr umgänglicher Hund und absolut sympathisch. Timi versteht sich bestens mit allen Hunden, egal ob mit Rüden oder Hündinnen. Auch mit Katzen hat er keine Probleme und zu Menschen ist er ganz besonders lieb, vor allem zu Kindern.

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Timi

#3 von EmmyundCampino , 10.09.2015 12:42

ich freue mich sehr für Timi.
Er wäre mein nächster Patenhund gewesen. Aber so ist es natürlich viel schöner.

LG Petra

EmmyundCampino  
EmmyundCampino
Beiträge: 135
Registriert am: 30.04.2014


RE: Timi

#4 von Porto , 10.09.2015 16:12

Da kann ich Dir nur zustimmen Petra. Mich freut es auch sehr, dass Timi nun endlich eine Familie gefunden hat. :) Einer meiner Herzenshunde <3 Genauso freut es mich für Oberyn und natürlich auch für alle anderen Fellnasen :)

 
Porto
Beiträge: 15
Registriert am: 11.09.2014


RE: Timi

#5 von Meinolf.Koerdt , 10.09.2015 22:09

Timis Reise beginnt. Hier ist er auf dem Weg nach Malaga.



Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Timi

#6 von Anne Taleb , 10.09.2015 23:40

Auch ich und das ganze Team der Pfotenhilfe freut sich für Timi. Seine liebe Familie freut sich ebenfalls und fiebert seiner Ankunft entgegen....
Es wurde jetzt auch Zeit für ihn, denn er wurde immer trauriger bei Modepran.
Alles, alles Gute TIMI und ein wunderschönes Leben !! Wir freuen uns schon darauf von Dir zu lesen.

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 10.09.2015 | Top

RE: Timi

#7 von Meinolf.Koerdt , 30.09.2015 23:52

Timi hat im Tierheim Modepran gelitten, aber diese Zeit ist endlich vorbei:

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Timi

#8 von jessi , 06.10.2015 16:28

Ach wie schön ist dieses Happy end, ich glaube Timi ist uns allen ins Auge gesprungen, zu lange war sein Bild unter den Vermittlungen...
Ein unglaublich großes DANKESCHÖN an die Adoptanten, ich freue mich soooooo sehr!!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: Timi

#9 von Meinolf.Koerdt , 14.04.2016 12:41

Zitat
Hallo Frau Thaleb,

Anbei ein paar Bilder und ein Video von Timi. Er hat sich extrem gut entwickelt.

Viele Grüße

Fam. B.






Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 14.04.2016 | Top

RE: Timi wurde in letzter Minute gerettet

#10 von Carola Dierkes , 24.01.2019 11:23

Timi ist im September 2015 ein Happy Dog geworden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


   

Renly (Procani) hat es geschafft :-)
Renly hat es geschafft :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz