Robin von ProCani - ein neuer Stern am Himmel ⭐

#1 von Anne Taleb , 15.06.2015 01:23


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 02.01.2022 | Top

Robin von Procani

#2 von bernhard , 29.03.2016 01:15

Es vergeht Jahr um Jahr und Robin bekommt einfach keine Chance. Wir haben ihn im November wieder gesehen, hinter den leicht verrosteten Gitterstäben, schaut uns ein Hund an, der vor Lebensfreude nur so sprüht und endlich auf das ganz große Glück wartet. Er hat einen umwerfenden Charakter aber niemand interessiert sich für unseren Robin.
Er genießt es endlich mal aus seinen Zwinger zu kommen und ein paar Runden über den kleinen Hof zu flitzen und dabei jedes bisschen menschliche Zuneigung zu erlangen
Wer einen treuen Begleiter sucht sollte nicht über Robin hinwegsehen. Er scheint in der großen Anzahl an armen Seelen unterzugehen und wäre doch so dankbar den Zwinger gegen einen Garten, den harten Betonboden gegen einen kuscheligen Korb eintauschen zu dürfen.




Es gibt viele die nie eine Chance bekommen, ihr Schicksal annehmen, sich aufgeben und viel zu früh die Welt verlassen. Wir hoffen das Robin rechtzeitig von seiner Familie entdeckt wird.


bernhard  
bernhard
Beiträge: 120
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 30.03.2016 | Top

Robin und Julia sind Happy Dogs

#3 von Carola Dierkes , 24.01.2019 10:48

Beide Sweeties haben es geschafft
Robin wurde über das Eckertal und Julia über Procani Schweiz vermittelt!
Viel Glück ihr Süßen im neuen Zuhause.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.317
Registriert am: 31.01.2016


Robin ist so glücklich

#4 von Carola Dierkes , 03.07.2019 13:45

So lange hat Robin gewartet und dann, endlich, wurde auch er entdeckt



Ich glaube, dass sind die schönsten Bilder die wir TS bekommen können....





Einen glücklichen, zufriedenen und entspannten Hund - nach all den Jahren im Tierheim....






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.317
Registriert am: 31.01.2016


RE: Robin ist so glücklich

#5 von Petra Müller Greven , 04.07.2019 19:44

Robin im Glück

Sooooo lange gewartet, Bernhard hat ja 2016 noch über ihn geschrieben....
Aber auch toll, dass er sich so unkompliziert einfügen und genießen kann.
Er ist das beste Beispiel dafür, welche tollen Hunde im Tierheim versauern und übersehen werden. Einfach nur wunderschön, dass es für ihn geklappt hat. Da geht mir das auf

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.572
Registriert am: 14.12.2016


RE: Robin ist so glücklich

#6 von Carola Dierkes , 03.07.2021 13:35

Bei Robin ist Krebs festgestellt worden und es gab nur die Möglichkeit:
Einschläfern oder Amputation.
Da Robin so einen großen Lebensmut hat, wurde die OP durchgeführt.
Hier ein Update










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.317
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 03.07.2021 | Top

RE: Robin ist so glücklich

#7 von Carola Dierkes , 23.07.2021 00:13












Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.317
Registriert am: 31.01.2016


Robin ist über die Regenbogenbrücke gegangen... 🌈

#8 von Carola Dierkes , 02.01.2022 12:01

Es tut mir so unendlich leid und ich wünsche seiner Familie ganz viel Kraft.
Bei dem Video mußte ich die ganze Zeit weinen.... 😭
Es kommt so viel Liebe von beiden Seiten 💔




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.317
Registriert am: 31.01.2016


RE: Robin ist über die Regenbogenbrücke gegangen... 🌈

#9 von Maria , 02.01.2022 12:57

Alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogens, mein kleiner Robin! Aber wenigstens hast du den Weg angetreten nach einer Zeit des Glücks, in der du endlich deine Zärtlichkeit geben konntest und Zärtlichkeit empfangen hast, auch wenn sie leider nur kurz war.
Es tut mir so leid, mir sind auch die Tränen gekommen.

 
Maria
Beiträge: 1.908
Registriert am: 11.09.2019


   

MESSI (Podenco-Mix) ist über die Regenbogenbrücke gegangen 🌈
Bender - ein neuer Stern am Himmel ⭐

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz