Bran und Robb zwei Brüder im Happy End

#1 von bernhard , 16.06.2015 15:52

Bran und Robb, die beiden Brüder von Procani ,haben sich letzten Montag eine Tasche geteilt und sind sicher in Deutschland gelandet.

Robb heißt nun Robby und wurde von seinem neuen Herrchen direkt aus Malaga abgeholt . Die beiden bilden nun ein unschlagbares Team und sind jetzt schon unzertrennlich





Auch Brans Familie konnte es nicht mehr länger erwarten und sind noch Nachts in den Harz gekommen um Bran so früh wie möglich am nächsten Morgen in die Arme zu schließen
Jetzt heißt der kleine Hundjunge Emilio und darf sogar schon in die Welpenschule.




Nach einem sehr schlechten start ins Leben steht einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Wege.

bernhard  
bernhard
Beiträge: 119
Registriert am: 03.05.2014


RE: Bran und Robb zwei Brüder im Happy End

#2 von Svenja , 16.06.2015 18:04

 
Svenja
Beiträge: 51
Registriert am: 09.05.2014


RE: Bran und Robb zwei Brüder im Happy End

#3 von jessi , 20.06.2015 11:04

Na diesem Glück ist nichts mehr hinzuzufügen, wie schön zu sehen, dass diese zwei es so toll getroffen haben!
Freue mich sehr auf folgende Berichte und Fotos ;-)

Liebe Grüße
Jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


RE: Bran und Robb zwei Brüder im Happy End

#4 von Meinolf.Koerdt , 30.12.2015 23:32

Emilio (Bran) hat auch noch Grüße geschickt:






Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 30.12.2015 | Top

RE: Bran und Robb zwei Brüder im Happy End

#5 von Anne Taleb , 31.12.2015 01:56

Ich bin zutiefst berührt von der Liebe die Brans Familie empfindet und die Mühe, die sich machen um Bernhard ihre Liebe zum Hund und ihre Dankbarkeit bezeugen:-)) LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 31.12.2015 | Top

   

Copito kleiner Mann sucht sein Glück....
Azibo heisst jetzt Paul

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz