Cain von Procani

#1 von Anne Taleb , 12.07.2015 00:31

Mein ehemaliger Pflegehund ist seit ca. 3 Jahren in Deutschland und hat sich heute gemeldet. Es geht ihm sehr gut und er hat einen besten Freund gefunden.



Lg Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 12.07.2015 | Top

RE: Cain von Procani

#2 von Anne Taleb , 19.09.2015 02:38

Cain ist glücklich:

Hallo Anne - ich denke dass du wie immer viel zu tun hast ,aber ich wollte Dir einen Blick auf den glücklichen Hund geben. Die Ernte deiner tollen Arbeit. LG Renate und Cain



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


RE: Cain von Procani

#3 von jessi , 21.09.2015 11:09

Bei solchen Happy ends geht einem immer wieder das Herz auf, wie schön zu hören, dass es Cain so gut geht :-)

lg


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


Cain von Procani

#4 von Carola Dierkes , 26.12.2019 21:33

Neues von Cain, der nun einen Freund Brunito hat


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.081
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 26.12.2019 | Top

   

RONNI (Modepran) grüßt alle :-)
Bitia - heisst jetzt Tizia

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz