Coco (Cabra) nach 5 Jahren HAPPY :-)

#1 von SUSANA DE ANDALUCIA , 15.07.2015 10:24

This is Coco, takes 5 years at the shelter, she enjoys swimming and is a great dog.
Walks well on a leash, with children and good people.
Wait an Angel.



PROTECTORA DE ANIMALES CABRA ( CÓRDOBA).


 
SUSANA DE ANDALUCIA
Beiträge: 16
Registriert am: 04.05.2015

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 | Top

Coco (Cabra) nach 5 Jahren HAPPY :-)

#2 von Meinolf.Koerdt , 01.10.2015 10:16

Coco darf bald richtig glücklich sein. Dann darf er in seiner neuen Familie, von der er bereits ungeduldig erwartet wird, ausgelassen spielen. guten Flug Coco!



Der kleine Coco wurde im Oktober 2011 in ganz schlechtem Zustand aufgegriffen und ins Tierheim von Cabra gebracht. Er war wohl einst ausgesetzt worden und dann längere Zeit auf sich alleine gestellt. Sein Fell war total verfilzt und man konnte kaum sein Gesichtchen erkennen. Zudem wurde er geplagt von Unmengen an Ungeziefer. Nachdem man ihn geschoren hatte, wurde ein ganz anderer Hund aus ihm. Seit dem Tag seiner Rettung wartet er geduldig im Tierheim darauf, seine neue Familie zu finden. Leider hat sich bislang noch nie Jemand für diesen liebenswerten Kerl interessiert, was wir nicht verstehen können. Nun hoffen wir, dass er bald entdeckt und adoptiert wird. Er hat es so sehr verdient, endlich die Sonnenseiten eines Hundelebens kennenlernen zu dürfen. Haben Sie ein Plätzchen frei, für den niedlichen Hundebub ? Alles Gute für dich, Kleiner !!!

Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. Februar 2011
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: 9 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Coco ist ein sehr fröhlicher und verspielter Kerl, der sich gut mit seinen Hundefreunden versteht. Er hüpft gerne umher, um auf sich aufmerksam zu machen, wenn jemand in seine Nähe kommt.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 | Top

RE:   Coco is 5 years.

#3 von Carola Dierkes , 26.01.2019 11:13

Der hübsche Coco, der 5 Jahre im Tierheim gewartet hatte, durfte bereits im Oktober 2015 zum Happy Dog werden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 26.01.2019 | Top

   

Blanquita ist ein Ausnahmehund

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz