Flug nach Köln-Bonn am 18.7.15

#1 von Meinolf.Koerdt , 19.07.2015 09:22

Curro, Bitania, Ron und Idun haben sich auf den Weg in ein neues Leben gemacht. Sie sind von Malaga nach Köln-Bonn geflogen und wurden dort von ihren neuen Familien schon ungeduldig erwartet.

Hier einige Bilder vom Abflug:







Die Hunde waren alle bei der Ankunft ganz gut drauf, teilweise schüchtern. Idun war wie erwartet ängstlich.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 19.07.2015 | Top

RE: Flug nach Köln-Bonn am 18.7.15

#2 von Anne Taleb , 20.07.2015 01:59

Es hat alles gut geklappt:-)) die Aufregung war groß mitten in der Nacht, der Flug landete erst um 00:35.



Idun und Curro kommen an:

beide machen sich gut. Curros Familie ist sehr glücklich und Idun überrascht uns alle: von Ängstlichkeit keine Spur mehr.
Sie hatte eine anstrengende Heimfahrt, das Auto hatte eine Panne und der ADAC kam nach einer Stunde... doch in dieser Stunde näherten Idun und Frauchen sich an, sie fraß aus der Hand und genoss die Streicheleinheiten, wurde noch mit Auto auf den Abschleppwagen gezogen und hat alles gut weggesteckt. Zuhause angekommen,begegnete sie Thalia ( vor 3 Jahren von Ara gekommen ) und die beiden gegrüßten sich ausgelassen, als würden sie scih schon ewig kennen. Sie verstehen sich sehr gut und auch mit den Katzen klappt es super, wie Ara es versprochen hat. Frauchen ist maßlos glücklich und kann kaum glauben, wie rund alles läuft. Auch Herrchen wird geliebt, von Angst keine Spur, Gassi war Idun auch schon, alles ok.
Sie hat es so verdient, nach dieser schrecklichen Vergangenheit.

Von Curro werden wir auch noch mehr hören, die Tochter des Hauses und eigentlich das Frauchen kommt Mittwoch aus dem Urlaub. Sie war sehr traurig Curros Ankunft nicht miterleben zu können, aber ihre Eltern haben es ja toll gemacht und die Familie lebt ja zusammen, Curro wird Familienhund. Warten wir ab, was noch für Berichte folgen.

Bitania kommt:

Ron, dieses Bild spricht Bände:

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 20.07.2015 | Top

   

Flug nach Stuttgart am 22.07.15
Ankunft in Düsseldorf am 01.07.2015

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz