Icaro und Bitelchus aus dem Refugio

#1 von Beate Schmittner , 09.08.2015 14:39

Der hübsche Icaro darf auf seiner Pflegestelle in Spanien bleiben. Er hat in kürzester Zeit die Herzen seiner Pflegefamilie erobert und sie möchten ihn nun nicht mehr missen. Wir freuen uns, dass er nun ein schönes Zuhause für immer gefunden hat. Auch Bitelchus wurde von einer Familie entdeckt und gleich adoptiert. Es ist schön, dass beide das Leben als Tierheimhunde nun hinter sich lassen konnten.



Viel Glück, ihr Zwei !!!


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


   

Sanda von ProCani
Lina und Julia von ProCani

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz