Flug nach Köln am 19.08.2015

#1 von Beate Schmittner , 21.08.2015 16:50

Laika von Ara, Duna aus Cabra und Abba vom Tierheim Modepran haben am Mittwoch ihre grosse Reise in eine glückliche Zukunft angetreten. Mit an Bord war auch die kleine Alisha von Ara, die nun bei uns auf Pflegestelle lebt und noch darauf wartet, eine eigene Familie zu bekommen. Es hat alles super geklappt, auch wenn die Maschine etwas später kam als erwartet und die Spannung immer grösser wurde. Die Hunde waren fast weniger aufgeregt als wir Menschen und sehr froh, endlich ihre Boxen verlassen zu können.
An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei den Flugpaten Familie R. bedanken, die sichtlich berührt waren, über die Begegnungen der Hunde mit ihren neuen Familien. Flugpate sein ist schon ein besonderes Gefühl und ich kann es nur jedem empfehlen, der die Gelegenheit dazu hat. Ich freue mich auch schon wieder auf unseren nächsten Malaga-Trip und darauf einige unserer Hunde auf dem Weg in eine schöne Zukunft begleiten zu können.

Beate Schmittner von der PHA




















Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


   

Flug nach Berlin am 19.08.2015
Flug nach Stuttgart am 16.08.15

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz