Lore und Fity aus dem Refugio

#1 von Beate Schmittner , 22.08.2015 18:12

Lore hat ein schönes Zuhause in Spanien gefunden und darf das Tierheim nun endlich nach einer sehr langen Wartezeit verlassen. Wir freuen uns sehr für den hübschen Hundebub und wünschen ihm eine lange und glückliche Zeit mit seiner neuen Familie. Alles Gute, lieber Lore !!!



Ganz besonders haben wir uns auch über die Nachricht gefreut, dass der kleine blinde Welpe Fity für Holland reserviert ist und demnächst ausfliegen darf. Er hat eine so traurige Geschichte ebenso wie sein Schwesterchen Beky und verdient wirklich eine Chance auf ein glückliches Leben. Machs gut, Kleiner !!!


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 22.08.2015 | Top

   

Wer holt denn endlich den lustigen Thunder raus ?
Prieto aus Modepran

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz