Robbie

#1 von Meinolf.Koerdt , 11.09.2015 11:11

Robbie hat es endlich geschafft. Nach langer Zeit im Tierheim darf er sich nun bald auf den Weg in ein neues Zuhause machen. Er wird bereits von seiner neuen Familie sehnsüchtig erwartet. Guten Flug Robbie!



Wer möchte dem hübschen Robbie endlich das ersehnte Zuhause schenken? Der liebe Rüde wartet seit er ein Welpe war, darauf von einer tollen Familie entdeckt und adoptiert zu werden. Oft hat er miterlebt, wie seine Hundekumpels von ihren neuen Menschen abgeholt wurden, nur für ihn hat sich nie Jemand interessiert und so sitzt er immer noch in seinem Zwinger. Robbie möchte aber nicht länger im Tierheim leben und hofft, dass es nun bald klappt. Wir drücken dir die Daumen, lieber Robbie !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Galgo-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren Mitte 2008
Farbe: Gestromt
Grösse: 70 cm Stockmass
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Robbie ist ein sehr zärtlicher Hund, der es liebt, gestreichelt zu werden. Um auf sich aufmerksam zu machen, stupst er uns mit seinem Kopf und den Pfoten an, damit wir ihn ja streicheln.
Im Zwinger ist er recht traurig, aber sobald er frei gelassen wird, dann ist er total zufrieden und rennt wie der Wind umher. Robbie kam als kleiner Welpe zu uns ins Tierheim, d.h. er ist schon fast sein ganzes Leben da. Er ist ein Hund, der keine Probleme mit anderen Hunden macht, er versteht sich mit allen. Katzen betrachtet er neugierig, aber ohne Aggressivität. Im Auto wird es ihm nicht übel, aber da es ungewohnt für ihn ist, wirkt er anfänglich etwas nervös. Je länger die Fahrt andauert, umso entspannter und ruhiger wird er. Im Hundepark hat er keine Probleme, er benimmt sich perfekt und kommt mit allen klar.

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Robbie

#2 von Anne Taleb , 12.09.2015 01:56

Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich für Robbie freue. Endlich hat er eine Familie gefunden und zwar eine ganz tolle. Ich erwarte sehnsüchtig seine Ankunft. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Robbie

#3 von Anne Taleb , 13.09.2015 03:11

Jipieh- er ist DA !!!!



Nun kann sein neues, wunderbares Leben beginnen. Geboren 2008 verbrachte er sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim. Nun wird er eine Familie haben, Liebe, Zuwendung und ein eigenes Körbchen. Bin sehr gespannt, wie ihm sein neues Leben gefällt ?
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 13.09.2015 | Top

RE: Robbie

#4 von Anne Taleb , 15.09.2015 22:42

Hallo liebe Frau Taleb 😊,

Anbei nochmal Fotos von Robbie , unter Anderem in seinem XXL Bett und mit unserem Gus, seinem Hundekumpel. Es geht ihn gut, Geschäfte laufen jetzt und als ich vorhin vom Einkaufen heim kam ging das erste Mal die Rute fröhlich hin und her...Jubel.
Er schläft durch und ist mittendrin im Familienleben.

LIEBE Grüße
Jana C.



Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Robbie

#5 von jessi , 21.09.2015 11:28

Wie schön zu hören, dass sich Robbie auch nach so langer Zeit im Tierheim schnell eingewöhnen kann! Das ist der Verdienst seiner Familie, vielen Dank hierfür!

Wünsche euch eine super tolle Zeit und ich bin gespannt, wie schnell Robbie weiter lernt :-)

lg
jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


   

Varys

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz