Flug nach Köln am 12.09.2015

#1 von Meinolf.Koerdt , 16.09.2015 15:12

Timi, Elli, Maltes, Chico und Nisse haben sich auf den Weg in ein neues Hundeleben gemacht und sind wohlbehalten in Köln gelandet. Dort wurden sie natürlich schon ungedulfig von ihren neuen Familien erwartet.

Hier die Bilder vom Abflug in Malaga:







Nachricht von der Flugpatin Frau W. bei der wir uns natürlich für ihre Bemühungen bedanken:

Zitat
Es hat alles ganz wunderbar geklappt! Großes Lob an die tolle Organisation und das Engagement aller Beteiligten!
Wir haben das sehr gerne gemacht und werden uns melden, wann immer wir nochmal eine Möglichkeit haben! Ganz sicher!
Wir hoffen, es gibt nun 5 glückliche Hunde und Halter mehr in Deutschland und dass die Sprachschwierigkeiten ganz schnell überwunden werden! 😂😉😋
Die müssen ja erstmal Deutsch lernen! ☺☺
Ihnen nochmals vielen Dank und alles Gute weiterhin für Ihre wertvolle Arbeit!
👋👋👋


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 16.09.2015 | Top

RE: Flug nach Köln am 12.09.2015

#2 von jessi , 21.09.2015 11:20

lich Willkommen in Deutschland liebe Fellnasen, auf auf in euer neues Leben

Deutsch ist gar nicht so schwer wie ihr denkt, immer fleißig üben hihi

Viele liebe Grüße und nur das Beste für euren Start!


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 430
Registriert am: 03.05.2014


   

Flug nach Berlin am 23.09.15
Flug nach Hamburg am 12.09.2015

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz