Flüge nach München und Frankfurt am 24.09.15

#1 von Meinolf.Koerdt , 25.09.2015 09:44

Zwei unserer Schützlinge haben sich am am 24.9. auf den Weg in ein neues glückliches Hundeleben gemacht. Zunächst hieß es Abschied nehmen in Spanien von ihren Betreuen bevor sie nach der Landung von ihren neuen Familien in Empfang genommen wurden. Die kleine Arena hat noch ganz viele Küsschen zum Abschied verteilt. Nun beginnt für Beky und Arena endlich ein schönes Hundeleben.

Hier die Bilder vom Abflug in Malaga:









Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Flüge nach München und Frankfurt am 24.09.15

#2 von Meinolf.Koerdt , 25.09.2015 09:54

Arena ist gut in München gelandet. Die Freude war bei allen groß. Nun hat die kleine Maus ein schönes neues zu Hause.





Und im neuen Zuhause angekommen:



Auch Beky ist wohlbehalten in Frankfurt gelandet. Leider haben wir davon keine Bilder, aber die Flugpaten haben uns berichtet, dass alles gut ist.

Zitat
Soeben haben wir Becky übergeben. Die Freude war gigantisch und wir freuen uns auch, einen Teil zu ihrem neuen Leben beigetragen zu haben.
Vielen Dank für den netten Kontakt, die tolle Betreuung und den absolut reibungslosen Ablauf!
Sobald wir wieder fliegen, werde ich mich rechtzeitig vorher bei Ihnen melden!
Viele liebe Grüße!



Vielen Dank auch an die Flugpaten!

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Flug nach Frankfurt am 26.09.2015
Flug nach Berlin am 23.09.15

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz