Flug am 25.10.15 nach Köln/Bonn

#1 von Meinolf.Koerdt , 28.10.2015 16:12

Am 25.10. sind Mafalda, Bastian und Cercei wohlauf am späten Abend in Köln gelandet. Die drei glücklichen Hunde wurden von ihren neuen Familien empfangen und dürfen nun endlich ein unbeschwertes Hundeleben führen.

Abflug und Abschied von den Pflegern in Malaga:



Und die Ankunft in Köln:











Zitat
Der Bastian und die Mafalda waren total entspannt und sehr verschmust. Cercei war sehr angespannt und verängstigt, ist aber zu total lieben Menschen gekommen, die sich sehr viel Zeit für sie genommen haben und wie eine kleine Prinzessin zum Auto getragen haben 😍🐾. Aber die anderen Familien waren auch alle sehr nett gewesen 😉👍🏻
Mafalda ist eine echte Knutschkugel und war schon in Spanien supercool drauf 😎🐾

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Flüge am 04.11.15 nach Düsseldorf und Hannover
Flug nach Stuttgart am 21.10.15

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz