Conan und Carli

#1 von Meinolf.Koerdt , 03.11.2015 11:04

Conan ist zu einem dringendem Notfall geworden. Er leidet unwahrscheinlich im Tierheim und braucht ganz, ganz dringend ein schönes,warmes Zuhause.
Mehr unter www.tiervermittlung.de



Die schwarze Hündin auf dem Video ist Carli (ca. 30cm groß). Sie ist nach über drei Jahren von ihrer Familie wieder abgeben worden und erst gerade wieder im Tierheim. Man sieht ihrem traurigen Blick an, dass sie noch gar nicht so recht begreift, was mit ihr passiert, warum sie nun im Tierheim ist.



Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 | Top

RE: Conan und Carli

#2 von Sonja , 03.11.2015 20:37

Die kleine Carli hat sehr viel Ähnlichkeit mit unserer Peaches, zumindest äußerlich.Wenn sie vom Wesen her nur ein kleines bisschen so wäre, kann ich sie euch nur wärmstens empfehlen. Ihr bekommt den absoluten Superhund :-) Unsere Peaches kommt ursprunglich aus einer spanischen Tötung und macht nun einen Alltagshelferkurs. Es ist unglaublich, was der kleine Hund alles kann, obwohl sie auch nur 30 cm groß ist. Viel Glück kleine Carli. Ich hoffe sehr, dass sich ganz schnell eine ganz tolle Familie meldet. Das selbe gilt natürlich für die beiden anderen

Sonja  
Sonja
Beiträge: 55
Registriert am: 25.07.2014


RE: Conan und Carli

#3 von Anne Taleb , 10.11.2015 02:53

Nochmehr CONAN und CARLI





WER hilft Ihnen ???


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


RE: Conan und Carli

#4 von Anne Taleb , 11.01.2016 00:20

Carli kommt bald zu mir auf Pflegestelle. Sie friert im Tierheim. Mal schauen ob Carli und Conan sich wieder erkennen :-)) LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


   

Der Alltag bei Procani

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz