Flüge am 05.11.15 nach Düsseldorf und Hamburg

#1 von Meinolf.Koerdt , 06.11.2015 22:34

Unser Team hat beim Rückflug natürlich auch noch einige Felllnasen mitgebracht, wie am Tag zuvor auch. Dieses mal ging es nach Düsseldorf und Hamburg.

In Düsseldorf sind sicher gelandet Maya, Daira, Cohete, Jimena und Trufo, sie alle haben neue Familien gefunden. Anko ist mit seiner neuen Pflegefamilie gekommen um jetzt von dort aus sein endgültiges zuhause zu finden.

Nach Hamburg sind Copito, Erin, Negro und Negrita geflogen und sind dort von ihren neuen Familien empfangen worden. Chispa und Leonor haben auf dem Flug gleich ihr neues Pflegefrauchen kennengelernt und warten jetzt darauf ihre neuen endgültigen Familien zu finden.

Hier die Fotos von beiden Flügen:












Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 07.11.2015 | Top

RE: Flüge am 05.11.15 nach Düsseldorf und Hamburg

#2 von Meinolf.Koerdt , 06.11.2015 22:58

Ankunft in Hamburg:





Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Flüge am 05.11.15 nach Düsseldorf und Hamburg

#3 von Anne Taleb , 09.11.2015 23:54

Negro geniesst sein neues Leben:


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 09.11.2015 | Top

   

Flug am 07.11.15 nach Düsseldorf
Flüge am 04.11.15 nach Düsseldorf und Hannover

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz