Meco - macht sich :-))))

#16 von Carola Dierkes , 07.03.2016 08:51

So süß dieser kleine Kerl und er weiß, wo es gut ist



Post von Fanni:

Hallo Carola,

hier bekommst du ein bisschen Bild und Video Nachschub von Meco. :)
Er war heute das erste mal 2h alleine und war ganz brav, wenn auch sehr aufgeregt. (Wir haben eine Kamera, durch die wir sehen können was er macht, wenn wir nicht da sind.)
Als ich nach Hause kam, hat er sich so gefreut, dass er vergaß, dass er eigentlich noch ängstlich ist und ist an mir hoch gesprungen und wollte mit mir spielen und kämpfen. :)
Ich habe gesehen, dass er sich oft kratzt und habe ihn vorhin gebürstet und ganz viele Schuppen entdeckt. Siehe Video.
Gegen diese gebe ich ihm nun ein Zusatzmittel ins Essen.
Wir machen jeden Tag Fortschritte und sind gespannt was uns noch erwartet. :)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Fanni




Fanni liebt ihn jetzt schon über alles und mit Dominik wird er langsam warm


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 07.03.2016 | Top

RE: Meco - macht sich :-))))

#17 von Anne Taleb , 08.03.2016 01:13

Eine sehr schöne Geschichte und Fanny macht das super, man spürt die Liebe regelrecht:



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


Meco :-))))

#18 von Carola Dierkes , 21.03.2016 12:00

Neue Nachricht von Meco

Hallo Caro,

ich bins, Meco! :) wie läufts bei dir?



Mir geht's ganz gut. Ich kann schon Bahn fahren und an der Schleppleine im Park toben. Ich war auch schon mit in einem Restaurant und hab lieb unter dem Tisch gewartet.



Ich hab meinen Rucksack sehr lieb gewonnen, darin lasse ich mich gerne herum transportieren. Leider bin ich aber auch 2kg schwerer als der kleine Mr. Buddy es war und deswegen hat Fanni jetzt Rückenschmerzen.
Damit ich auch ohne Rucksack mit in der Bahn fahren kann, hab ich seit heute einen kleinen Maulkorb. Sieht ganz schön gefährlich aus...



Aber ist besser ihn immer dabei zu haben. Ich erschrecke mich auch immer noch vor fremden Menschen und schnappe manchmal nach anderen Hunden.
Ich hab eine Hundefreundin aus Italien mit der ich manchmal spazieren gehe. Aber alle anderen Hunde machen mir ziemlich Angst.
Ich melde mich bald wieder, bis dann. :)

Liebe Grüße aus Berlin
Fanni, Dom und Meco


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


Meco :-))))

#19 von Carola Dierkes , 18.05.2016 10:02

Fanny ist schwer begeistert von IHREM Meco



Wenn man die Bilder sieht - kein Wunder


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Meco :-))))

#20 von Meinolf.Koerdt , 18.05.2016 17:33

Und einen langohrigen Freund hat er auch:



Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


Meco :-))))

#21 von Carola Dierkes , 27.03.2017 12:20

Viele Grüße vom Sonnenanbeter MECO



So ein süßer kleiner Fratz



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


RE: Meco :-))))

#22 von Petra Müller Greven , 27.03.2017 14:43

Was sich innerhalb eines Jahres alles so tun kann!!! Mit viel Liebe und Geduld. Unglaublich
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: Meco :-))))

#23 von Carola Dierkes , 31.03.2017 09:05



Das sind schon vorösterliche Grüße



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


   

Pequi

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz