Gordi (Refugio) darf nun auch glücklich sein!!

#1 von Meinolf.Koerdt , 23.05.2014 22:29

Auf Gordi wartet eine neue Familie!



News April 2014

Die Vermittlung von Gordi ist nun dringend geworden, da er im Tierheim mittlerweile von den anderen Hunden gemobbt wird. Aufgrund seines freundlichen und gutmütigen Wesens ist er zum Opfer geworden und wurde bereits einige Male angegriffen. Die Tierschützer vor Ort sind sehr in Sorge um diesen liebenswerten Hund und hoffen, bald ein endgültiges Zuhause für Gordi zu finden. Wenn Sie diesen tollen Rüden adoptieren möchten, dann zögern Sie nicht lange. Gordi wartet und ist bereit, auf seine Reise in eine glückliche Zukunft zu gehen. Alles Gute für dich, lieber Gordi !!!

Stand Februar 2014

Dieser liebenswerte Riesenbär heisst Gordi und er wurde im April 2013 aus der städtischen Tötungsstation geholt. Weshalb er dort gelandet war, weiss niemand und kann auch keiner nachvollziehen, denn Gordi ist einfach nur toll. Er hatte Glück, dass im Tierheim ein Platz für ihn frei war und er so vor dem sicheren Tod in der Perrera bewahrt werden konnte. Das Refugio hat ihm zwar das Leben gerettet, aber nun fehlt ihm zu seinem ganz grossen Glück noch ein schönes Zuhause, wo er all das bekommt, was er gerne auch an seine Menschen weitergeben möchte, nämlich sehr viel Liebe. Alles Gute, Gordi!

Infos Aus Spanien

Rasse: Shikoku-Mischling
Geschlecht: Männlich
Alter: geboren ca. Mitte 2010
Grösse: gross
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Gordi ist ein sehr zärtlicher und gutmütiger Hund. Er ist ruhig und geniesst das gemütliche Beisammensein mit seinen Menschen. Der freundliche Rüde kann auch rennen, aber das zählt nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.
Er zieht es eher vor, ruhig spazieren zu gehen oder zu spielen. Er ist ein fröhlicher Hund und überglücklich, wenn er bei seinen Menschen sein kann. Wenn er seine Bezugspersonen sieht, kann er nicht mehr aufhören, sie abzulecken und sie mit einem liebevollen Grinsen anzusehen. Er ist wirklich ein liebenswerter grosser Bär. Er ist zudem sehr gehorsam und treu.
Mit anderen Hunden versteht er sich perfekt und geht bereits sehr gut an der Leine.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 26.03.2024 | Top

RE: Gordi

#2 von Ariane , 29.05.2014 01:01

Hallo - mein großer Kuschelbär GORDI!
Jetzt kann ich es wirklich nicht mehr abwarten, Dich in meine Arme zu schließen! Und deshalb bin ich Dein Flugengel und fliege Dir entgegen!
Und Alma, Cuqui und Punky können wir dann auch noch unter unsere Flügel stopfen und ihnen in die Freiheit verhelfen.
Da hast Du während der Reise dann schön Gesellschaft und ihr könnt ordentlich klönen und im Frachtraum Party machen ...
Ich treffe Euch alle schon am Wochende in Malaga am Flughafen -
und Du, lieber GORDI, bekommst dann den ersten "Riesen-Knutscher" von mir!
Ich freue mich riesig - "hasta luego",
Dein neues Frauchen
Ariane
mit Roman, den drei Stubentigern und Deiner neuen Schwester ESPE, die alle auch schon sehr gespannt sind!...


Ariane  
Ariane
Beiträge: 4
Registriert am: 25.05.2014

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Gordi

#3 von Noori , 29.05.2014 07:24

Hallo Ariane,

Das ist ja klasse, das Du selber fliegst um deinen Kuschelbären selbst abzuholen einfach toll !!!!


Lieben Gruß
Svenja und das Trio fatale


Sei immer gut zu einem Tier, es lebt wie Du auf Erden hier.

 
Noori
Beiträge: 98
Registriert am: 30.04.2014


RE: Gordi

#4 von Meinolf.Koerdt , 31.05.2014 22:54

Der Kuschelbär Gordi ist in seiner neuen Familie angekommen und ist jetzt ein Happy Dog!


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


Gordi ist bei seiner neuen Familie angekommen

#5 von Anne Taleb , 09.06.2014 01:19

Gordi ist gestern auf seiner Pflegestelle bei unserem lieben Andreas im Harz angekommen.
Er versteht sich prächtig mit den vorhandenen Hunden und geht gerne spazieren.
Er geniesst es seine Umgebung zu entdecken und ist sehr verschmust und freut sich über Zuwendung.



Nun hoffen wir sehr das Gordi, der im Tierheim in Spanien gemobbt und angegriffen wurde nun endlich
seine Menschen findet, die ihm das geben, was er am meisten verdient hat. LIEBE !!

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 26.03.2024 | Top

RE: Gordi ist in seiner Pflegestelle angekommen

#6 von Christiane Schulz , 09.06.2014 09:09

Was für ein schöner Hund!


Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

 
Christiane Schulz
Beiträge: 24
Registriert am: 27.04.2014


RE: Gordi ist in seiner Pflegestelle angekommen

#7 von Fliegerlein , 09.06.2014 20:11

Lieber Gordi wir wünschen Dir alles GUTE....

Ganz besonders liebe Grüße von Alma Deiner Flugbegleiterin.

Gaby, Michi und Lea

Fliegerlein  
Fliegerlein
Beiträge: 36
Registriert am: 04.05.2014


RE: Gordi ist in seiner Pflegestelle angekommen

#8 von Anne Taleb , 09.06.2014 21:21

Gordi ist ein sehr ruhiger und liebeswerter Hund. Peter geht mit ihm 2 mal täglich über den Berg, denn Gordi muss Muskeln aufbauen und seinen Kummerspeck verlieren, den er sich aus lauter Trauer in Spanien angefuttert hat. Wir bedanken uns bei Andreas und Peter für die Aufnahme und liebevolle Betreuung.
Andreas Pension finden Sie unter: www.Urlaub-mit-hund-Zorge.de.

Kuschelbär Gordi und Peter:



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 09.06.2014 | Top

RE: Gordi ist in seiner Pflegestelle angekommen

#9 von Christiane Schulz , 23.06.2014 08:07

Ich habe Gordi am Wochenende bei Andreas erlebt. Was für ein entspannter Hund. Alle Gäste und Hunde wurden von ihm freundlich begrüßt. Er genießt Streicheleinheiten und ist wirklich ein großer Kuschelbär. Abends lag er im Foyer der Pension und auch als ich mir spät am Abend noch einen Kaffee holte, ließ er sich nicht stören und schlief ruhig weiter. Alles Gute lieber Gordi.


Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

 
Christiane Schulz
Beiträge: 24
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 24.06.2014 | Top

Gordi hat seine Familie gefunden

#10 von Anne Taleb , 20.07.2014 04:00

Gordi hat seine Familie gefunden und ist nun endlich ZUHAUSE angekommen !



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014


RE: Gordi hat seine Familie gefunden

#11 von Ariane , 21.07.2014 02:55

Was für ein schönes Happyend für unseren grossen Bären Gordi.
Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute,
Ariane

Ariane  
Ariane
Beiträge: 4
Registriert am: 25.05.2014


RE: Gordi hat seine Familie gefunden

#12 von Christiane Schulz , 21.07.2014 09:18

Ein toller Hund für eine tolle Familie.Alles Gute!


Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.

 
Christiane Schulz
Beiträge: 24
Registriert am: 27.04.2014


RE: Gordi hat seine Familie gefunden

#13 von Fliegerlein , 23.07.2014 21:57

Super !!!
Das freut uns für Gordi....
Liebe Grüße von Alma deiner Flugbegleiterin
Wir wünschen ganz viel Spaß und eine schöne Zeit.

Alma, Lea , Gaby und Michi

Fliegerlein  
Fliegerlein
Beiträge: 36
Registriert am: 04.05.2014


RE: Gordi hat seine Familie gefunden

#14 von Anne Taleb , 18.10.2015 21:46

Gordi hat sich mal wieder gemeldet, er hat inzwischen abgespeckt und fühlt sich sehr wohl bei seinen Menschen:



Seine Familie schreibt:
Uns geht's gut und Gordi auch :) hat schon gut abgespeckt der Große und er scheint sich wohl zu fühlen bei uns .
1a stubenrein von Anfang an . Klappt alles top

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 18.10.2015 | Top

   

Meine Top- Dogs oder auch Herzenshunde
Bildergalerie Notfälle!

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz