Die Vermittlung von Gordi ist nun dringend geworden, da er im Tierheim mittlerweile von den anderen Hunden gemobbt wird. Aufgrund seines freundlichen und gutmütigen Wesens ist er zum Opfer geworden und wurde bereits einige Male angegriffen. Die Tierschützer vor Ort sind sehr in Sorge um diesen liebenswerten Hund und hoffen, bald ein endgültiges Zuhause für Gordi zu finden. Wenn Sie diesen tollen Rüden adoptieren möchten, dann zögern Sie nicht lange. Gordi wartet und ist bereit, auf seine Reise in eine glückliche Zukunft zu gehen. Alles Gute für dich, lieber Gordi !!!
Stand Februar 2014
Dieser liebenswerte Riesenbär heisst Gordi und er wurde im April 2013 aus der städtischen Tötungsstation geholt. Weshalb er dort gelandet war, weiss niemand und kann auch keiner nachvollziehen, denn Gordi ist einfach nur toll. Er hatte Glück, dass im Tierheim ein Platz für ihn frei war und er so vor dem sicheren Tod in der Perrera bewahrt werden konnte. Das Refugio hat ihm zwar das Leben gerettet, aber nun fehlt ihm zu seinem ganz grossen Glück noch ein schönes Zuhause, wo er all das bekommt, was er gerne auch an seine Menschen weitergeben möchte, nämlich sehr viel Liebe. Alles Gute, Gordi!
Infos Aus Spanien
Rasse: Shikoku-Mischling Geschlecht: Männlich Alter: geboren ca. Mitte 2010 Grösse: gross Kastriert: Ja Krankheiten: Keine bekannt
Gordi ist ein sehr zärtlicher und gutmütiger Hund. Er ist ruhig und geniesst das gemütliche Beisammensein mit seinen Menschen. Der freundliche Rüde kann auch rennen, aber das zählt nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er zieht es eher vor, ruhig spazieren zu gehen oder zu spielen. Er ist ein fröhlicher Hund und überglücklich, wenn er bei seinen Menschen sein kann. Wenn er seine Bezugspersonen sieht, kann er nicht mehr aufhören, sie abzulecken und sie mit einem liebevollen Grinsen anzusehen. Er ist wirklich ein liebenswerter grosser Bär. Er ist zudem sehr gehorsam und treu. Mit anderen Hunden versteht er sich perfekt und geht bereits sehr gut an der Leine.
Hallo - mein großer Kuschelbär GORDI! Jetzt kann ich es wirklich nicht mehr abwarten, Dich in meine Arme zu schließen! Und deshalb bin ich Dein Flugengel und fliege Dir entgegen! Und Alma, Cuqui und Punky können wir dann auch noch unter unsere Flügel stopfen und ihnen in die Freiheit verhelfen. Da hast Du während der Reise dann schön Gesellschaft und ihr könnt ordentlich klönen und im Frachtraum Party machen ... Ich treffe Euch alle schon am Wochende in Malaga am Flughafen - und Du, lieber GORDI, bekommst dann den ersten "Riesen-Knutscher" von mir! Ich freue mich riesig - "hasta luego", Dein neues Frauchen Ariane mit Roman, den drei Stubentigern und Deiner neuen Schwester ESPE, die alle auch schon sehr gespannt sind!...
Gordi ist gestern auf seiner Pflegestelle bei unserem lieben Andreas im Harz angekommen. Er versteht sich prächtig mit den vorhandenen Hunden und geht gerne spazieren. Er geniesst es seine Umgebung zu entdecken und ist sehr verschmust und freut sich über Zuwendung.
Nun hoffen wir sehr das Gordi, der im Tierheim in Spanien gemobbt und angegriffen wurde nun endlich seine Menschen findet, die ihm das geben, was er am meisten verdient hat. LIEBE !!
LG Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Gordi ist ein sehr ruhiger und liebeswerter Hund. Peter geht mit ihm 2 mal täglich über den Berg, denn Gordi muss Muskeln aufbauen und seinen Kummerspeck verlieren, den er sich aus lauter Trauer in Spanien angefuttert hat. Wir bedanken uns bei Andreas und Peter für die Aufnahme und liebevolle Betreuung. Andreas Pension finden Sie unter: www.Urlaub-mit-hund-Zorge.de.
Kuschelbär Gordi und Peter:
LG Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Ich habe Gordi am Wochenende bei Andreas erlebt. Was für ein entspannter Hund. Alle Gäste und Hunde wurden von ihm freundlich begrüßt. Er genießt Streicheleinheiten und ist wirklich ein großer Kuschelbär. Abends lag er im Foyer der Pension und auch als ich mir spät am Abend noch einen Kaffee holte, ließ er sich nicht stören und schlief ruhig weiter. Alles Gute lieber Gordi.
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
Gordi hat sich mal wieder gemeldet, er hat inzwischen abgespeckt und fühlt sich sehr wohl bei seinen Menschen:
Seine Familie schreibt: Uns geht's gut und Gordi auch :) hat schon gut abgespeckt der Große und er scheint sich wohl zu fühlen bei uns . 1a stubenrein von Anfang an . Klappt alles top
LG Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.