vielen Dank für Eure Beiträge. Ich freue mich sehr, dass Alma sich so richtig eingelebt hat und jetzt ja auch noch die Bezugsperson gewechselt hat :-), das muss für Eure Kleine einfach toll sein. Wenn Ihr noch einen Zweithund möchtet, der dann die Erwachsenen als Bezugsperson nimmt, Ihr wisst ja woher :-) Alma ist eine absolute Schönheit, zum Verlieben und ich wünsche Euch noch unendlich viele, wunderschöne Jahre zusammen und uns natürlich ab und zu mal ein Lebenszeichen. LG Andrea
Liebe Alma und Familie, wunderschöne Bilder von einem glücklichen Hund, sehr ansprechend zusammen gestellt. Vielleicht mögt ihr uns mal helfen, einen Hund so zu präsentieren ? LG Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Wir wollten uns nur mal wieder melden. Alma ist gut drauf und macht eine Menge mit uns mit. Wir waren das letzte Wochenende in Xanten zum Cacher Event. Viele Leute und sie ist total entspannt. Nur schwarze Hunde mag sie nicht. Ansonsten spielt sie mit allen. Und hier ein aktuelles Bild.
Huhu!! Na das glaube ich, in Bremerhaven gibt es bestimmt viel zu entdecken und wenig los wird dort auch nicht sein :-) Aber wenn es danach so einen tollen Schlafplatz gibt, kann man ja auch nach einem etwas stressigeren Tag wieder völlig zur Ruhe kommen Herrlich!
Viele liebe Grüße
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”
Oh wie schön 😍kenne zwar Alma nicht finde es aber super lieb wieder mal Bilder ins Forum einzustellen 🥰ist einfach nur schön auch nach Jahren Bilder eines Happy Dogs zu sehen und eine Labbi Freundin muss einfach toll sein 😍Danke für die schönen Bilder
Mir ging es wie Inke, ich musste noch mal durch die ganzen tollen Berichte und Videos gucken Also so ein Händchen für Fotos und Videos hätte ich auch gerne
Hammer!!
Das ist ja mein Lieblingsbild von der aktuellen Session. Richtig Dynamik drin. Alma hat Spaß, der geht es super.....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.