Zitat
Hallo Frau Schmittner, hallo Frau Taleb,
heute möchte ich mal wieder von Canelo und seinen Freunden berichten.
Nachdem Senja und im letzten Jahr auch Tobi im hohen Alter über die Regenbogenbrücke gingen, sind Canelo und Frodo ein Stück näher zusammen gerückt.
Wir unternehmen nach wie vor viel und unterschiedliches mit den beiden. Sind zwischendurch immer mal wieder in Berlin und natürlich auch regelmäßig mit unserem Wohnmobil unterwegs. Hier im ruhigen und ländlichen Zuhause ist dann immer Regeneration angesagt. Eindrücke von unterwegs verarbeiten, gemütliche Waldspaziergänge, Gartenaufenthalt und erholen bis zur nächsten Tour.
Canelo wird im August bereits 12 Jahre. Er ist nun gut zwei Jahre bei uns.
Es ist zu spüren und zu sehen, dass er älter wird. Die Aktivitäten passen wir deshalb seinem Alter und seiner jeweiligen Verfassung an.
Kürzlich sind wir in Berlin U-Bahn mit Frodo und Canelo gefahren. Das war ein Abenteuer!
Eine Premiere, die wir vier, mein Mann, ich und die beiden Jungs mit anfänglichem Lampenfieber mit Bravour und Applaus meistern konnten. :-)
Leider habe ich hiervon keine Fotos. Daran dachten wir nicht.
Dennoch ein paar Fotos im Dateianhang, die seit Beginn des Jahres nach und nach entstanden.
Unter anderem während des Besuches bei Freunden von uns, die auch Tierschutzhunde und ein großes Gelände haben. Das war ein Spaß für die Bande.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Freude damit und herzliche Grüße,
Iris B
Portal
Alles für die Hunde