Mery hat es geschafft und eine Pflegestelle in Deutschland gefunden. Unsere kleine Seniorin wird demnächst ihre große Reise nach Wilhelmshaven antreten und sich von dort aus auf die Suche nach einem schönen Plätzchen machen, wo sie noch ein paar Jährchen liebevoll umsorgt verbringen darf. Wir freuen uns so sehr ,dass Mery bald ihren kalten Zwinger für immer verlassen kann. Sobald die kleine Hündin angekommen ist und sich etwas eingelebt hat, werden wir neue Bilder und ein Update einstellen. Wenn Sie Mery kennenlernen möchten, dürfen Sie die Kleine dann gerne auf ihrer Pflegestelle besuchen. Guten Flug, Kleines !!!
Stand Februar 2016
Mery wurde aus der städtischen Perrera von Malaga gerettet. Die Mitarbeiter des Refugios, die regelmäßig die Tötungsstation aufsuchen, um Hunde von dort wegzuholen, entdeckten die liebe Mery, der ein Auge fehlte und zögerten keine Sekunde, sie mitzunehmen. Sie bewahrten die freundliche Hündin damit vor dem sicheren Tod, denn mit nur einem Auge hätte sie dort keine Chance auf Vermittlung gehabt und wäre sicherlich demnächst geopfert worden. So zählte sie an jenem Tag zu den Auserwählten, die diesen gruseligen Ort für immer verlassen durften, um eine Familie und ein schönes Zuhause zu bekommen. Und diese Familie suchen wir nun und hoffen sie bald zu finden. Vielleicht haben Sie sich ja bereits unsterblich in dieses liebevolle Wesen verliebt und möchten ihr ein Heim und die Geborgenheit einer Familie schenken. So etwas hat Mery noch nie kennengelernt und wird es sicherlich sehr dankbar annehmen. Wenn Sie Mery adoptieren möchten, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme und vielleicht könnte sich die liebe Hündin dann schon bald auf ihre Reise ins Glück aufmachen. Alles Gute, Kleines !!!
Infos aus Spanien
Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: geboren am 14.08.2004 Grösse: 42 cm Schulterhöhe Gewicht: 7,9 kg Krankheiten: Keine bekannt
Mery ist sehr zärtlich und gutmütig. Sie wartet immer ganz ungeduldig auf ihre Pfleger, denn sie liebt Streicheleinheiten und genießt es, wenn man sie verwöhnt. Die liebe Mery versteht sich mit allen Hunden, egal ob mit Rüden oder Hündinnen. Sie ist ruhig und geht gut an der Leine. Im Auslauf spielt sie sehr gerne mit anderen Hunden und den Pflegern. Mery ist sehr häuslich und gehorsam. Ihr fehlt ein Auge, aber das hindert sie nicht, ein völlig normales Leben zu führen.
( Refugio )
Möchten Sie Mery bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.
Mery ist angekommen und eine wirklich sehr liebe Maus, sie liebt andere Hunde und ist sehr verträglich, sie geht gerne spazieren, hat keinerlei Angst im Strassenverkehr und spielt auch gerne. Staubsauger und laute Geräusche, alles kein Problem. Mery ist sehr offen den Menschen gegenüber. Heute war sie mit bei meinen Nachbarn zum Grillen:
Und sie bekam ihren ersten Markknochen
Nun wartet sie auf ihre eigene Familie, die sie wirklich verdient hat.
LG Anne
Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.