Mir tut der Kleine so unendlich leid! Hoffentlich findet sich jemand, der ihm die Zeit gibt sich einzugewöhnen. Ich erinnere mich gut, an die erste Zeit mit Flocke, in der sie auch nicht viel kannte. Wir haben mit viel Geduld und Liebe sie einfach durch die Straßen getragen, wenn sie nicht laufen wollte und sich hingelegt hat. Und sie ist jetzt der tollste Hund der Welt. Also, hab keine Angst vor so einem Hund, er wird es auch hundertfach Danken und alles zurückgeben. Aber lasst ihm die Zeit anzukommen und Vertrauen zu fassen.
Es gibt gute Nachrichten: Halle kann in eine erfahrene PS nach Stade ziehen.
Ich werde heute mit dem Tierheim sprechen um einen Abholtermin für Samstag zu machen und ihn dann dort hin bringen. Falls jemand in Stade/Umgebung wohnt und mir auf der Hälfte der Strecke entgegenkommen könnte um ihn zu übernehmen, wäre ich sehr glücklich. Angebot gerne per PN
Ich freue mich sehr für Halle und hoffe, dass wir dann auch ein Update über ihn bekommen.
Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Liebe Carola, jetzt wird doch hoffentlich alles gut für den süßen Halle. Wie schön, dass es so schnell geklappt hat. Weiterhin drücken wir ihm alle Daumen und Pfoten für einen guten Start ins neue Leben. 👍❤️
Da gab es Gänsehaut in meiner Familie! Wir konnten es nicht fassen, wie man nach so kurzer Zeit aufgeben kann. Es muss doch jedem klar sein, dass da kein wohlerzogener Hund zu einem kommt, der alles perfekt beherrscht. Wir wünschen Halle alles Gute und bald eine Familie, die ihn liebt.
Halle ging mir den ganzen Nachmittag nicht aus dem Kopf. Es wird eine Geschichte über Sitting Bull erzählt (keine Gewähr, dass sie stimmt): Sitting Bull fuhr mit der Bahn nach Washington, weil er vor dem Kongress erscheinen sollte. In Washington angekommen, setzte er sich auf eine Bahnhofsbank und ging nicht weiter. Als er gefragt wurde, warum er sitzen blieb, erwiderte er: "Ich warte darauf, dass meine Seele nachkommt." Liebe Adoptanten, lasst auch eurem Hund die Zeit, die seine Seele zum Nachkommen braucht. Und auch die Zeit danach, in der sie gesunden muss.
Das ist ja mal super toll!! Ich war hier auch ganz bedröpelt und hab schon überlegt ob ich nicht doch irgendwas machen kann. Es hat mich auch total gewundert das die PS so schnell aufgegeben hat zumal sie ja schon Hunde hatte - aber nun egal er hat einen tollen Platz gefunden. Liebe Carola ich habe die eine PN geschickt hoffe sie ist angekommen falls du noch Hilfe bei der Abholung brauchst.
Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt
ich war heute noch einmal da um alles zu besprechen und der kleine Halle hat schon am Gitter auf mich gewartet. Leider hatte ich mein Handy zu Hause vergessen. Ich hätte es so gerne noch fotografiert. Er hat sich dann irgendwann ganz entspannt hingelegt und sich das Köpfchen streicheln lassen - so süß
Ich hole ihn am Samstag um 10 Uhr ab und die liebe Sophie würde mir entgegenkommen. Es sei denn, es bietet sich noch jemand an?
Ich freue mich so sehr für Halle Er ist ein ganz toller kleiner Kerl
Liebe Carola 😘wie glücklich wir alle sind brauche ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen. Wahrscheinlich sind uns Allen die „ Steine vom Herz „ gefallen. Jetzt wird Halle endlich zur Ruhe kommen auf seiner PS .Ich hatte Dir auch noch eine PN bzgl der Fahrt geschickt, finde es aber ganz ganz lieb von Sophie das Sie Dir entgegenkommt 😘😍danke , danke.
Von der PS weis ich das Sie sehnsüchtig auf Halle wartet und schon alles für seine Ankunft vorbereitet wird❤️Er wird es sehr gut haben und endlich zur Ruhe kommen, so wie Halle es nach dem bisherigen schweren Leben verdient hat.
Das freut mich sehr für Halle. Und liebe Pflegestellen, auch wenn es nicht gleich rund läuft, gebt nicht sofort auf, jeder Hund verdient es eine richtige Chance zu bekommen. Auch ich war das ein oder andere Mal mehr als naiv , trotzdem ist es für alle meine Pflegis gut ausgegangen. Ich freue mich sehr auf Berichte von Halle und ganz viele Fotos
„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“ (Arthur Schopenhauer)
Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.
der Umzug hat ganz toll geklappt Ich war gestern um 10 Uhr im Tierheim, habe Halle das Geschirr umgemacht und ihn in die Box gehoben - alles kein Problem. Um 12 Uhr habe ich mich mit Sophie in Soltau getroffen und sie hat ihn von dort aus weiter nach Stade zu Christine gebracht.
Alles hat ganz toll geklappt und ich kann nur herzlich DANKE sagen! Tolle Teamarbeit und viele Menschen die sich um Halle gesorgt und mitgeholfen haben
Und Halle braucht jetzt eben Zeit, die wird er bekommen und dann auch ein Happy Dog werden. Da bin ich ganz sicher. Vielen, vielen Dank an Euch alle....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.