KIRA, Kity von Tali

#1 von Anne Taleb , 26.10.2016 01:45

Kitty ist bereits seit mehreren Jahren in Deutschland, sie kam als Welpe von Tali. LG Anne

Hallo Frau Taleb,
wir wollten uns nach langer Zeit auch nochmal melden. Unsere Kira (früher Kity) hat einen neuen Spielkameraden bekommen. Machen sich sehr gut zusammen die beiden. Kira ist sehr besorgt um ihn und passt immer gut auf den kleinen auf. LG aus Siegen. Alex und Jenny


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 25.02.2023 | Top

Kira sendet Grüße :-)

#2 von Carola Dierkes , 25.02.2022 15:47










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.902
Registriert am: 31.01.2016


RE: Kira sendet Grüße :-)

#3 von Carola Dierkes , 25.02.2023 14:30

Zitat
Das ist unsere Kira (ehemals Kitty).



Sie ist im Sommer 2012 geboren und kam als Welpe zu uns.
Vielen Dank an Annemarie Taleb für die tolle Vermittlung!

Kira, unser Wirbelwind, ist trotz des fortgeschritten Alters noch topfit und immer lieb und freundlich zu jedem 😊
Ein ganz toller Hund! Vielleicht finden wir auf diesem Weg ja einmal ihre Brüder Einar, Hans und Jensen wieder 😊


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.902
Registriert am: 31.01.2016


   

Pino - ehemals Bolo
Kenia (Refugio) lebt schon länger in Deutschland

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz